Beiträge von MarkusH

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    also falls es wen interessiert,

    Es funktioniert und ich brauchte nur nen Canbus fürs Radio.

    Naja und nen neuen Lenkwinkelsensor weil ich meinen zerschossen habe vor lauter Blödheit....

    Also hab ich das richtig verstanden ....du hast das Standart 0815 plastik Lenkrad ohne Extras drauf und einzig das Lenkrad und den canbus Adapter benötigt du damit man das zum laufen bringt ?


    Jz will ich auch eines haben :Yp

    Sieht mega gut aus das Teil .

    Hab momentan ein Android Teil von pumpkin drin und muss sagen ich möchte die Android Handhabung nicht mehr missen.

    Einzigen Mankos sind das ich nach 5 Jahr merke das dass Teil langsamer wird und für starke Sonnenstrahlen das Display viel zu leuchtschwach ist.


    Kann jemand aus Erfahrung sagen wie sich das Display des Tesla style ding bei starken Sonneneinstrahlung hält? Noch alles gut erkennbar ?

    Überleg mir grad echt ob ich mir das Teil gönne :().

    VL noch jemand einer derjenigen aktiv hier die short shifter in nen CY0 verbaut haben ?

    Hab hier einen gefunden für BJ 08-11 ...meiner istn BJ13 (benzin-5gang) . Jemand ne Ahnung ob der trotzdem kompatibel ist? Oder wurde nach bj11 etwas in der schaltkonsole abgeändert ? Möchte den eigentlich jz nicht einfach so auf Verdacht bestellen ^^ .


    VL hat ja jemand ne Antwort , thx


    Edit : laut Dennis von lancershop passt er bis bj2015!

    Der Typ war sogar so nett und hat mir gesagt das nur noch ein stück auf Lager ist und obendrauf , weil er so 1 nicer Dude ist ...den Preis von 112$ auf 159$ erhöht xD

    Zitat

    Man bekommt ein Schlüssel Rolling und muss es dann anpassen

    -->Ich habe meinen originalen Schlüssel auseinandergenommen und den Schlüssel zurechtgeschliffen, dass er in den Flipkey reinpasst. In diesem findet sich dann auch noch Platz für den Transponder ....



    also ist es möglich den von mir geposteten zu verwenden?


    da das case von meinem erster schlüssel schon gebrochen ist und nur noch von der gummischutzhülle zusammen gehalten wird wär das zerlegen usw für mich kein problem ^^ :rolleyes



    die flipkey's wo die ori innerein rein kommen find ich nicht so toll :no ....aber der sieht echt stylisch aus :CL

    Hey leute!
    Bin beim surfen über funk flipkeyfür mitsu's gestossen.
    Wollt mal fragen ob jemand damit (oder ähnlichen produkten) erfahrung hat was funktionalität usw angeht.
    Wär aufjedenfal nice so nen flipkey anstatt den standartschlüssel zu haben.


    Mfg



    hab das problem schon gelöst. hab ne android headunit von pumpkin (leider keine pass-filter) und der original audioplayer taugt nichts. spiel jz über poweramp pro app und klang um einiges besser. ausserdem half mir jemand die amp's und crossovers richtig einzustellen.


    trotzdem vielen dank


    mfg markush

    Mir ist schon klar das für alles in den unteren frequenzen ein sub da ist aber ich war etwas überrascht/enttäuscht von den bisschen bass was aus den LS kommt , hingegen die kicks richtig "knackig" und sauber kommen.


    Da das mein erstes "qualitativeres" soundsystem plus dämmung ist hab ich mir was anderes erwartet....wurde aber jz "aufgeklärt" das es sogar besser ist die LS nicht mit den tiefen frequenzen zu quälen.
    lg

    frontLS : Ground Zero 650SQX 2wege /140rmsw
    rearLS : Ground Zero 652C 2wege coax / 100rmsw
    Endstufe : Hertz HDP4


    vorne hab ich die crossovers von ground zero drin die dabei waren.


    danke mfg

    Hallo!
    Hab meinem lancer ein neues soundsystem+dämmung verpasst und muss nun feststellen das die neuen LS sogut wie keinen druck/bass bringen (fullrange).
    Hab beim dämmen so gut es ging alles dicht gemacht und auch mit dem dämm material (alubutyl+braxpaste) nicht gegeizt.
    verpolung kann ich ausschliesen und auch eine zu schwache endstufe kommt nicht in frage.


    jemand ne idee woran das liegen kann oder sogar das gleiche problem hat/hatte?bin schon am verzweifeln und überlegen die werksLS wieder ran zu maxhen ^^ !


    bin dankbar für jede antwort


    MfG

    hey!Suche die pinbelegung für den stecker ab 2012 ohne RF und ohne multiLenkrad .
    Hab jz mal den link Cool probiert aber werd da iwie nicht schlauer.
    unter kapitel 90 ist da nur das Etacs und iwas über audio system find ich auch nicht :dk:dk .


    Hat jemand ein bild von der pinbelegung und wäre so nett das mal eben zu teilen?


    EDIT: und weis jemand wofür der kleine stecker daneben ist? mfg

    Hi. hab mich jz durch den ganzen beitrag gelesen und bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe oder nicht erwähnt wurde....also frag ich mich gerade ob nur vorne oder hinten auch adapterringe benötigt werden...wenn ja sind das die selben die es für vorne zu kaufen gibt?
    mfg