Lass laufen und schau was sich dreht.
Kommt schon mal vor dass eine Welle bricht.
Solltest aber schnell sehen.
Lass laufen und schau was sich dreht.
Kommt schon mal vor dass eine Welle bricht.
Solltest aber schnell sehen.
Die Saugmotoren sind auch nicht so empfindlich auf kleine Partikel.
Schaut mal ein Verdichterrad vom Turbo an wenn ein K&N Filter verbaut war. Die Schaufeln werden an den Kannten ganz rund.
Der Luftdurchsatz von einem Serienfilter reicht für 400PS bei einem EVO.
Baut euch die Dinger ruhig ein. Der Space ist MAP gesteuert, hat also nichtmal einen Luftmassenmesser der sich mit dem Luftfilteröl eventuell nicht verträgt.
hatte jetzt noch keinen passenden zum nachschauen.
Daten laut Handbuch Sturz nicht einstellbar 0°55´ +-30´
Spur ist einstellbar am Exzenter 0°12´+-8´
Wenn der Sturz nicht passt ist am ehesten ein Buchse kaputt.
Die Achsteile vom EVO passen nicht, der hat eine ganz andere Spurweite und Aufhängungssystem.
Wenn am Fahrzeug nichts verbogen ist lässt sich die Geometrie auch laut soll einstellen.
Es ist aus der Ferne immer schwer was dazu zu sagen.
Normal ist die Spur auch einstellbar an der Achse. An der kurzen Strebe müsste innen auch ein Exzenter sein. Mit der Einpresstiefe der vorderen Buchse kann man sich auf helfen.
Ich habe am Montag bestimmt so einen Lancer auf der Bühne, dann sag ich euch das genau.
Ich hatte einen Schreckus. Bekomm aber gleich wieder frische Wahre.
Radstand ist um 10cm länger. Hat 2550mm und der Space 2450mm.
die 13.000 sind mit Nova. Der wird sicher noch billiger werden. Ist bei Mitsu jedes mal das gleiche. Die neuen Autos werden mit einen zu hohem Preis eingeführt und somit kaputt gemacht.
einen großen Spoiler verträgt der Deckel glaube ich nicht. Den kann man gleich biegen wie bei einem R4 EVO.
So schlimm ist der Attrage auch nicht.
der hat für seine Dimension von Auto schon eine recht umfangreiche Serienausstattung.
KOS
Regensensor
Alufelgen
das gab es in anderen Modellen von Mitsu in der Basis nicht.
Verschließe den Unterdruckschlauch zum EGR Kühler. Dort ist immer das Membran Undicht und der Unterdruck reicht nicht um den VGT richtig zu stellen.
für beide Zylinder gibt es Dichtsätze,
1000€ glaube ich nicht ganz. Die Fachwerkstatt müsste 90€ für die beiden Dichtsätze verlangen und rund 2 Stunden Arbeit.
Glückwunsch zum EVO
und bei einer unklaren Fahrsituation immer am Gas bleiben.
Wegen der Lichtmaschine setzt er die Check Engine ganz selten, müsste der 64er Code sein. Betrifft nur die Lastermittlung wegen Leerlaufanhebung.
Mit der Lambdasonde ist der zwei Liter auch nicht anfällig.
Mit Zündkerzen und Elektrodenabstand ist er etwas empfindlich. Dabei setzt er gerne auch den 14er Code - Drosselkappensensor obwohl der richtige Signale liefert.
durch das rechte Radhaus PVC, vorne bei der Stoßstange runter. Sind nur ein paar Klammern. Die Pumpe ist nur gesteckt.
weis nicht was ich so an Galant betreue, so 70 werden es schon sein, und keiner macht hinten so ein Problem dass man es in der Lenkung merkt.
um die Bremskraft zu erhöhen gibt es ein Paar Möglichkeiten. Es geht über den Reibbeiwert, den Druck und den Durchmesser. Wenn du den Durchmesser vergrößerst nimmt auch die Bremskraft zu, ist ein einfaches Hebelgesetz.
Erfindet den Galant nicht neu, die Bremse macht immer vorne Probleme. Die 15Zoll Scheibe ist zu klein. Wenn hinten ein Bolzen Steckt ist es schon klar dass die Scheibe ausglüht.
Die Kombination mit der größeren Scheibe hinten ist sicher spannend. Rutscht der hinten auch weg wenn man beim Einlenken einen Bremsimpuls setzt?
Kauf das Teil lieber neu, bei Sicherungen was nachbearbeiten ist eine Brandheiße Sache falls wirklich mal ein Schluss zustande kommt. Kostet 35€ wenn ich es richtig im Kopf habe.
Passiert ja nichts wenn die Markierungen Fluchten.
Die Räder halten alle mit Kerbe und Keil auf Position. Da gibt es kein versehen oder wie du das auch immer nennen willst.
Bei Mitsu werden nur die Zugekauften Motoren abgesteckt.
Hauptsicherungen am Pluspol Oxidiert!!
am 4g13 ist nichts zum Abstecken.
OT Markierung ist am Ölpumpengehäuse, Zünd OT an der Nockenwelle.
kein Spezialwerkzeug erforderlich
Danke, bin auch der Meinung dass es Passt.
den 124er hab ich verkauft. Muss mir wieder was offenes hohlen. Bin an einen dran, aus den 80er und mit 3Diamanten vorne drauf. Mehr verrate ich noch nicht.
Da hab ich bei dir keine Bedenken.