Beiträge von xPETERx

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich weiss natürlich, dass Standard-Serien Lautsprecher nicht unbedingt die besten sind, aber dennoch würde ich gerne wissen, ob das normal ist.
    Der Linke Lautsprecher knarscht hörbar ab einer Lautstärke von 26..
    Der EQ steht auf Rock statt auf Normal. Aber selbst beim letzterem hörbar.



    Ich hör nicht mal Techno...
    Exemplarisch hab ich hier mal ein harmloseres Pop-Lied:
    The Naked And Famous - Young Blood


    #mce_temp_url#



    Die Basedrum ist schon zuviel für den Linken Lautsprecher :oh_man
    Der Wagen ist bekanntermaßen niegelnagelneu...-Box im Eimer, oder normales übersteuern?



    Allerdings knarscht es auch nicht bei jede Art von Bass/Song...
    Caliban - King
    #mce_temp_url#



    Hat kein knarschen bei selber, oder höherer Lautstärke.. :Yp
    Dennoch habe ich keine Lust die Hälfte der Lieder von CD runter zuschmeissen ^^

    Ist es eigentlich normal das sich auch was regt, wenn alle Knöpfe aus sind?
    Ersten Tag morgens losgefahren, und warme Luft kam raus.. war halt bisschen Kälter draussen.

    Wichtigste Info vorweg: Kratzer stellten sich als Klebereste von der Folie heraus. :shy


    Verkäufer meinte das sei (trotzdem) scheisse, hat wohl wer nicht richtig sauber gemacht. Wenn ich mal einen halben Tag Zeit habe, sollte ich vorbei kommen. Dann wird er nochmal poliert. Er wüsste nun bescheid, und es würde auch nicht eilen.




    Arbeits-Kollegen hatten vorher auf'm Parkplatz weitere "Kratzer" entdeckt. Einer ist etwas erfahrener im Umgang mit Autos, und meinte scho durch ertasten, dass seien vllt Reste von der Folie wo man drüber polieren müsste.


    Jedenfalls waren die an der Rückleuchte auch nur Reste, nachdem der Verkäufer da mal rübergeknibbelt hat.
    Zuhause nochmal gekuckt, kaum was zu sehen.


    Mir ist jedenfalls dicker Stein vom Herzen gefallen. :richtig
    In den Oster-Betriebsferien werde ich dann mal vorbeischauen :nick


    BTW: Das beschlagen an der Rückleuchte sei durchaus nicht unnormal, wie ein User hier auch meinte, ging auch nach paar Minuten weg.

    Habe leider vorhin Kratzer an den Rückleuchten entdeckt.


    Das Auto wurde weder gewaschen, noch irgendwo angestoßen. Mal abgesehen davon, dass das Heck einwandfrei ist, und die Rückleuchten viel weiter oben.


    Was nun? Beim Händler melden, und der soll neues Kunststoff-Glasgedöns auswechseln. Kann man das eigentlich, oder müsste da die ganze Leuchte ausgewechselt werden O_o ?


    Oder ist gekauft, wie gesehen, und hat Pech? Das Auto ist grad mal 2,5 Tage alt.

    Haha, ich Newbie :shy


    Apropos bissle von Thema ab vllt, aber sehe viele Leute mit "Nebelscheinwerfer" fahren - also die unteren vorne. Haben die neuerdings alle Tagfahrlicht, oder machen die bloss einen auf "cool"? Unten an der Stoßstange Licht an, Abblendlicht aus? :dk

    Warum ist beim Lancer überhaupt links eine rot, und rechts eine weiss?
    Rechts könnte das Rücklicht sein, - aber links? Bremse?
    Gibt's da nicht den Bremsstreifen oben auf dem Kofferaum? :Yp

    Meiner wird Kaminrot sein. Wobei das wohl eher Richtung Bordeaux geht, also weinfarbend. Geht zwar noch, und ist ok - ABER... auf den Pressefotos war das viel knalliger.


    Man vergleiche (so sieht der auch meiner aus):
    http://suchen.mobile.de/auto-i…andervenne/189436736.html




    Presse-Fotos:
    http://presse.mitsubishi-motor…bilder_fahraufnahmen.html



    Man sollte meinen, bei Pressefotos mit dt. Nummernschild und nur einem Rot zur Auswahl (p26) sollte das dann auch so ausschauen, aber Pustekuchen.


    Selbst im Zubehör/Produktkatalog wirkt es weniger Weinfarbend. :prof
    Kann ja nicht nur an der Sonne/Licht liegen


    *edit*
    Im Konfigurator ist es natürlich auch heller.
    http://www.mitsubishi-motors.de/explores.aspx?id=21440#/360°Farben :rolleyes

    Joa, die Fotos kenne ich vom Katalog. Ist aber nur der Kofferraum bzw die Heckansicht zu sehen, und nicht das ganze Auto. Im Internet ist der 2. halt als "Heckspoiler flach" bezeichnet, und der 1. als "Hoch". Fand ich die Einkerbungen nicht so prall, und jene auch noch mit Schwarz für 49€ zu folieren, irgendwie unsinnig. Das sollte schon eine Farbe sein. Die Spoilerlippe fand ich dann zu winzig für den Preis.^^


    Auf den Fotos von Dogcatcher kommt der Spoiler von allen Seiten gut rüber, und wirkt gar nicht mal so flach & klein ;)
    Bestätigt nochmal meine Auswahlentscheidung. :CL


    Hoffentlich kommt das Auto diese Woche an :shy
    The waiting is the hardest part...
    :pp

    Was für ein lancer wird es sein ?
    Vor einigen Jahren ist das mitsubishiwerk von Holland nach Rüsselsheim umgezogen . Ich finde 2 Wochen sehr flott ! Letzten Sommer hieß es bei mir , dass ich 2-4 Monate warten musste aufgrund der Lieferschwierigkeiten ^^

    Lancer 1.6 SportLimo in Karmin-Rot ;)
    Nach bissle rumgooglen finde ich 2 Wochen nun auch sehr optimistisch... :Yp
    Hab am Anfang gefragt, wie lang das dauern würde - 4 Wochen?
    Da meinte der Händler: "So 2 Wochen"



    "Auf jeden fall vor Ende März" - als ich salopp sagte "Na, so lang er vorm Ende des Monats kommt. Dann ich kann ich mich selbst zum Geburtstag beschenken." :ach


    Ich nehme mal an, am Ende werden es 3 Wochen, oder so. Aber gegen die 2 Wochen hätte ich natürlich nichts. :P Das wäre dann Mitte nächster Woche. Werde ich wohl doch noch einmal mit der alten Karre tanken müssen :dk

    Werden die Lancer eigentlich aus Rüsselsheim, oder aus den Niederlande rangekarrt?
    Bei mir sollen es 2 Wochen sein. Klingt eher nach dem Optimalfall, als Regelfall. Bei manchen Herstellern scheint das ja Monate zu dauern.