Beiträge von stevenpilot

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Erstzulassung: 13.02.2002
    Ausstattungsvariante: Avance
    Karosserieform: Station Wagon
    Motorvariante: 2,5 V6.160PS
    Getriebevariante: Automat



    Hi


    Benötige Axiallager Spurstange vorne links...........ok......



    Habe hier mal einen anderen Thread gelesen aber nicht weitergekommen und bin dann auf der Seite hier gelandet:



    https://www.geizteile-shop.de/index1.php?artpg=0




    oder auch Profiteile........aber was ich nicht verstehe, dass die Gelenke alle verschieden Maße haben??!!


    254 mm


    205mm


    252mm




    was um alles in der Welt soll das denn und welches ist nun das richtige? und wie wird im Notfall die Bemaßung abgelesen?


    also von wo nach wo?
    oder auch: EAO oder EA5W Wo ist der Unterschied und warum?




    Danke Euch und habt ein Super Pfingsten


    Steve

    Moin


    Da mir die letzte Rechnung der Wartung nicht vorliegt, habe ich beim Freundlichen angerufen.
    Letzte Wartung vor 17tkm betrug über 2000 eus, wo vieles gemacht worden ist, einschließlich Lamdas, Zahnriemen, Dichtungen, Ölwanne.....ect.
    Der Wagen wurde bis aufs letzte immer regelmäßig gewartet und jede noch so kleine Kleinigkeit, wurde gemacht.



    Hatte Ihn nun 10 Min im Leerlauf und siehe da? Alles OK!
    Nun noch TÜV und dann verkaufe ich Ihn eventuell.
    Ich bin die 2te Hand. Wer Interesse hat.....PN und der Freundliche meinte, wer fragen über den Wagen hat, anrufen, da er mir aus Datenschutzrechtlichen Gründen, keine Rechnung zukommen lassen darf.


    "echter Scheckheft" gepflegter 2002er Avance Kombi 2,5 V6.
    Dunkelgrün met.
    Autom.
    197tkm
    Doppel Din mit großem Bildschirm
    Super Zustand
    Viele Neuteile incl. komplt. Auspuff vor 3 Wochen
    usw................
    VB 3300,-



    Grüße

    moin
    vorher lass ich ihn auslesen, denn wenn die lamdas defekt sind, sollte doch, wie hier erwähnt worden, die kontrollleuchte leuchten und 11 liter bei mehr oder minder stadtverkehr scheinen laut euren aussagen auch normal zu sein und ich vergaß zu erwähnen, daß das fast ausschließlich mit klima war, da ich 3 windhunde habe und die sind feucht, wenn ich ausm busch in norddeutschland komme...... ,
    so 4 x lambda, also round about 800 eus.........so betrachte ich dn verbrauch als V6 typisch normal an.


    danke euch


    edit: ich habe eben einmal geschaut, zumindestens die oberen lambdas in den krümmern, scheinen neu zu sein, was auch zu der werkstatthistorie des vorbesitzers passt.

    Guten Morgen


    ich schaffe es nicht, den Wagen diese Woche zum Auslesen zu bringen, aber vllt habt Ihr noch einen Hinweis, denn:


    Das Problem liegt nur vor, wenn die (nennen wir es Startautomatik) drin ist und der Leerlauf im kalten Zustand erhöht ist.


    Sobald diese nicht mehr benötigt wird, fällt doch die Drehzahl ab und die Problematik ist nicht mehr gegeben.


    Ich hatte Ihn heute morgen 2 Min im Stand laufen lassen, bis die Drehzahl runter ging und bin erst dann losgefahren.
    Ohne Stohhoootttern..........ich denke, so wir können die Problematik einschränken.
    Es ist auch weniger ein richtiges Stottern, vielmehr als würde man immer vom Gas gehen um dann wieder zu beschleunigen.....


    Euch einen schönen Tag
    Steve

    Grüß Euch


    Alles gut.....



    Das hat auch nichts mit Dick auftragen zu tun, vielmehr wollte ich damit zum Ausdruck bringen, daß erheblich stärkere Motoren, dasselbige brauchen und ich mir natürlich Gedanken gemacht habe, ob es normal ist, oder eben nicht.
    Und ja, der Jag ist Supercharged und kann auch mehr Sprit saufen....erheblich mehr.


    Der Wagen hat 190tkm gelaufen und es scheint, als wäre es wohl doch normal.


    Sagt mal, daß mit dem Stottern im Leerlauf? Was könnte das noch sein?

    Mir fällt zu diesen doch recht billig wirkenden Eingangsworten wirklich nichts ein............


    Mit anderen Worten: Derartige Autofahrer sind hier nicht erwünscht...


    Wach mal auf und laß den Neid beiseite, der zu meiner Frage schlichtweg nicht passend wirkt.
    Albern und gerade wegen solcher Posts, geraten diese immer wieder aus den Fugen.


    Einen Schritt weiter denken und dann anfangen zu schreiben.


    Ach und um Deine Frage zu beantworten: aus erster Ärztehand und scheckheft gepflegt, beim Freundlichen......und achja, mir fällt gerade auf, daß Sonntag ist und mir, entschuldige bitte, gerade eben diese Frage auf dem Herzen brannte und ich unseren Mitsu Händler nicht erreichen konnte..............


    Kopschüttelnder Weise Danke sagen

    Erstzulassung: 2002
    Ausstattungsvariante: Avance
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 2,5 V6
    Getriebevariante: Auto


    Hi


    Mein V6 läuft nicht unter 11 Liter, das schafft auch mein Daimler V8 und Jaguar XJR6.
    Was könnte es sein, ergo was könnte ich tun?


    Mir ist das für den "kleinen" zu viel.


    Desweiteren "stottert" er im Kaltlauf, aber sobald man ...pffff......60 sekunden gefahren ist, ist alles in Ordnung. Wird also etwas mit der "Kaltlaufregelung"? zu tun haben?
    Danke Euch

    Schon verstanden :gut Danke Dir.


    Ich denke aber, daß bei mir die automatische Höhenverstellung korrekt funzt, nur eben die Grundeinstellung um einige mm zu hoch ist und diese sich eben nicht, mit der normalen Einstellung verstellen läßt.


    So habe ich Dich dann richtig verstanden, daß man eben auch am Stellmotor eine gewisse Höhen/Tiefenjustierung vornehmen kann, right?


    So wäre es ja einfach, den richtigen Stellwert vor dem Meßgerät zu ermitteln...........

    Moin in die Heide! :LL


    Du, ich werde das heute Abend mal ausprobieren. Oder ich latsche nachher mal in die Tiefgarage. Muss erstmal ein wenig knechten.
    Danke für den Tipp! Ich gebe dann bescheid, wenn ich was erreichen konnte.


    Moin Moin


    Schau Du doch bitte einmal trotzalledem, sofern es Deine Zeit zuläßt, ob Du meine These mit der Einstellung direkt am Stellmotor, ebenfalls vertreten kannst.
    Danke Dir und einen ebenfalls verregne :prof ten Tach.......