Beiträge von swiss_sportback

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also ich würde auf alle Fälle irgendwas mit Neon Farben machen, damit bist du auf alle Fälle nen Hingucker und das hat nicht jeder! :kinn
    Und zu Schwarz passt auf alle Fälle Blau oder Orange oder Grün wahlweise auch Pink!?

    Ja blau oder etwas in Grün wäre auch geil. Nur weiss ich nicht ob Grün so gut zum SB passt. Am besten wäre halt schon so ein Programm wo "Mann" selber den Künstler in sich rauslassen kann :P

    Hallo zusammen, nicht mehr 2 Monate und ich habe endlich mein Baby :TT Genauer gesagt Lancer Sportback Instyle in Schwarz.


    Ich bin mir aber noch am überlegen das Auto folieren oder umlackieren zu lassen. Am liebsten etwas Schwarz-Weisses. Mir gefällt beides, also wieso nicht eine Kombi daraus machen :Yp


    Ich denke zum Beispiel: Haube und Dach Weiss. Möglicherweise Spoiler, Spiegel und Heckklappe auch, der Rest in Schwarz lassen.


    Was meint ihr so dazu? Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge, wäre super! :nick
    Und noch etwas: Kennt ihr ein Programm für PC, (am besten kostenlos) wo man eben solche Sachen ausprobieren könnte, so würde man auch sehen wie es aussieht.


    Dankeschön im Voraus! :richtig

    Hallo zusammen bin gerade neu hier im Forum. Komme aus der Schweiz und bin 20 Jahre alt, Lastwagen und Pistenfahrzeugfahrer von Beruf. :gut


    Ich fahre einen Lancer Sportback 1.8 mit CVT Getriebe, Baujahr 2008. Aber leider erst ab Ende März (ist mir noch zu Schade im Winter) :()


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und denkt daran, bald ist Wochenende :nick