hi ihr lieben
wenn noch nicht alle Plätze weg sind würde ich mich gern anschliessen.
klingt spassig.
gruss Tom
hi ihr lieben
wenn noch nicht alle Plätze weg sind würde ich mich gern anschliessen.
klingt spassig.
gruss Tom
so nun ist alles wieder schoen. er konnte mir helfen. fehler ausgelesen uuuund...
statischer Fehler Getriebe meldete Relais def
da half natürlich auch kein wechseln wenn der Fehler festgeschrieben war. nu is wieder alles schön Fehler, weg Relais neu. und bei
mir ein grinsen beim fahren.
nochmal danke für eure Bemühungen
Gruß Tom
Bei Teske hab ich morgen um 1500 nen Termin. da er auch schon mit dem Mut 3 arbeitet hoffe ich das er den Fehler auslesen und Löschen kann.
wenn nicht bin ich weiterhin frustriert
muss doch mal einer seinen 3g ausgelesen haben :-))
danke erst einmal allen für die mühen
gruss Tom
Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.
Erstzulassung: 2001
Ausstattungsvariante:
Karosserieform:
Motorvariante: 2,4
Getriebevariante: Automatik
Nabend Leutz
hat jemand mal eine Werkstatt gefunden die einen D50 auslesen kann ?
also nicht nur Motor sondern auch Getriebe?
sozusagen eine die US Software haben für den diagnoser
gruss Tom
moins
wenn's nur um das verdeck geht das ist ja in einem Kabel baum der nach hinten von der mittel Konsole aus geht.
beim Motor Wechsel brauchst ja alles frontbezogene an kabelbäumen. inklusivere Steuergerät
die einzige Steuerung die Motor technisch mit dem Dach zu tun hat ist eigentlich nur die Geschwindigkeitsmessung. da du das Dach ja im Original
zustand nur beim fast stillstand bedienen kannst.
gruss Tom
hiho
leider stehen bei den orginal Infinion von drüben keinerlei angaben drauf weder ohm noch watt.
gruss Tom
Noch ein Nachsatz
ich kann alles schalten nur das er nur im Notlauf läuft. liegt auch am einbau des Schaltknaufes hatte ich ja schonmal. getriebe ist in ordnung
erstmal danke fuer die antworten
ich Versuches mal genauer darzustellen:
also der Originale schaltknauf hat ja die einbauhöhe vorgegeben durch die Verschraubung.
mein neuer hat da keine Vorgabe ich kann ihn also nach gut dünken festschrauben.
das Problem ist wenn er zu hoch oder zu tief festgeschraubt ist schaltet das Getriebe zwar aber mit einem erheblichen ruck und geht auf dann sofort in Not lauf (N blinkt und fährt nur im 3.)
habe auch schon mal die richtige Höhe gehabt und es hat ein Jahr funktioniert. bis ich den Knauf ändern musste wegen defekter adapterhülse.
Hab nun Stahlhülse eingebaut ist auch alles Safe nur das ich die höhe nicht hinbekomme. oder er hat inzwischen die richtige höhe und hat nur Fehlermeldung noch im Speicher.
Batterie schon abgeklemmt 2h und selbes Problem.
die Seilzug Stellung ist alles in Ordnung bin bei N genau auf dem Punkt.
Meine frage war: ob man das notlaufsteuerungssignal abklemmen kann? oder irgendwie löschen? und ob, wenn ich den schaltknauf aufsetze ein Millimeter Spiel bis zur federwirkung des kontaktgestänges haben sollte, kein spiel oder ein wenig auf federdruck?
PS als ich das letzte mal bei Mitsubishi war und es auslesen lassen wollte ging es auf einmal und es war kein fehler gespeichert.
so ich hoffe hab es ein bisschen verständlicher beschrieben.
und noch PS frohe Osterhasis :-))
Erstzulassung: 2001
Ausstattungsvariante: GS
Karosserieform: Cabrio
Motorvariante: 2,4
Getriebevariante: Automatik
Hallo,
Ich hab das Problem das mein Schalthebel vom/zum Automatikgetriebe aufgegeben hat, nach einer Reparatur finde ich nun nicht mehr die entsprechende Höhe vom Einbau wodurch wieder ständig der Notlauf aktiviert wird.
Nun die Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit den Notlauf zu deaktivieren?
Weiß jemand ob beim anpassen des Schaltknaufes auf Druck eingebaut werden muss? mit 1mm Spiel oder ohne Spiel?
hHb alles probiert, aber immer wieder nur Notlauf, liegt auch definitiv am Schalthebel. Hatte das vor 2 Jahren schon mal und als ich zu Mitsu gefahren bin war es weg.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Edit Schnitte, da wir persönlich befreundet sind habe ich den Text mal auf eine angenehmere Lesbarkeit editiert
so habe es auf die klassische rausgefunden da des Kabel was vom Geber kommt natürlich die Farbe bis nach oben verloren hat.
also Tacho raus, Stecker ab und Drehzahlmesser Kabel überall mal reinstecken und gucke da der mittlere Stecker 2.Kabel von links ist Drehzahl.
nu geht alles. danke für die antworten und die Hilfe
hat sich erledigt is nur rauszuziehen.
naja wenn das teil nicht schon 13 Jahre sonne abbekommen hätte wäre es auch ganz geblieben. nu muss ich warten bis des neue übern Teich kommt
nabend ihrseda
kann mir vielleicht jemand Helden?
ich muss den Tacho beim spyder ausbauen um den Anschluss zu suchen für den Drehzahlmesser.
ist auf anhieb nicht zu sehen. und falls die oberrahmen nur gesteckt ist klemmts . ich will auch nicht so Doll dran zuppeln ehe ich was falsches in der Hand hab. der Tacho selbst is wie ich sah an 4 schrauben befestigt aber wie bekomm ich die Blende ab, die vor dem Tacho sitzt?
danke im voraus. bis denne
jo die nostalgieleuchten
Sind bei der Baureihe original so drin. aber der grill den es beim Tuning gibt is schon beim shipping dürfte nächste Woche da sein zum Einbau dann sieht man die nicht mehr
jo felgen und tiefer is so das nächste Planziel wenn wieder bissel euronen nachgewachsen sind
da werdsch auch mal meene kleene Lady auflisten.
vor 2 Jahren gekauft, im ersten Winter grundlegende Restaurierungen,
sommer nuuuuur unterwegs
und in diesem Winter hat sie Neuen Außen Look bekommen und paar zusatzinstumente und das übliche im Winter halt
und bis dato steht Sie nun so da:
front a.jpg front1.jpg front.jpg heck.jpg side.jpg
nun werd ich noch schauen dass Sie ein bissel tiefer kommt und vielleicht die Felgen schwärzen. mal sehen was wird.
Fakt ist Sie mach mega fun und es ist mal ne Lady wo ihre Bissigkeit Spaß macht
Habs hinbekommen danke für den link hatte ich zwar schon mal gesehen aber nicht wieder gefunden.
danke
und noch ein Hallo aus dem Nordosten
na dann erst mal ein Hallo
und viel Spaß hier
nabend leutz
Wollt mich mal zu euch an den Stammtisch auf ein Mitzubierchen setzen und was fragen.
wie in Gottes nahmen bekomme ich in einen Beitrag ein Bild von meinem Rechner eingefügt.
sitz hier seit ner stunde aber bis auf einen Anhang der dann wo weiß auch immer hangt hab ich nu die Verzweiflung gepachtet.
wär schön wenn mir mal einer nen Tip geben kann
danke im voraus
so ihr lieben ich versuch nu mal die Fotos einzustellen
front.jpg side.jpg heck.jpg front a.jpg
des is also die Lady
und gleich nochmal nen riesen Dankeschön hinterher. auch nen sehr hilfreicher quellenlink
wird mal alles vorbereiten damit, wenn die A-Säulenverkleidung den weg von drüben bis zu mir geschafft hat
wird's dann ohne Sucherei gehen.
habet dank