Beiträge von xXRolliXx

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo,


    da ich doch öfters in anderen alten foren unter google und co was lese, und ich mir immernoch nicht sicher bin. Wie ist das nun mit den Alufelgen. kann man grössere als 16 Zoll nehmen, oder soll man doch bei 16Zoll bleiben?- Hab zwar zum Auto schon ein satz alufelgen dabei gehabt, möchte aber für den Sommer meine eigenen, und die dann im Winter oder so benutzen.


    Und gerne würde ich auch von euch paar Empfehlungen für Seiten wo es gute Alufelgen gibt, vorallem auch für alles was man braucht das man die Problemlos an ein D30 bekommt. Und vielleicht paar emfehlenswerte Felgen Marken :). Mit seinem ersten eigenen Auto da möchte man doch gern so einiges gleich machen :D



    Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen :)


    gruss


    Rolli

    ES lag an der sicherung das autoradio geht nun wieder neue sicherung geholt :) Danke. Der vorbesitzer muss wohl keine ahnung gehabt haben weil er es auf dauer an hatte. Und nun geht das Radio auf anhieb :) vielen Danke für die Hilfe.



    gruss


    Rolli

    Hey,


    Ich habe mich hier heute registriert, da ich seid heute ein glücklicher besitzer des Mitsubishi eclipse d30 bin, :)
    und ja bis auf das was mit dem Autoradio nicht so klappt wie es soll, bin ich sehr zufrieden mit dem auto :).



    gruss


    Rolli

    Hey,


    ich habe heute ein mitsubishi eclipse d30 gekauft.


    Alles funktioniert schön und gut, nur das Radio macht Probleme. Es kann man entweder nur einschalten, oder ausschalten, d.h. es geht nicht bei zündung an und beim ausschalten nciht aus. muss es also separat ausschalten.


    Haben schon das Autoradio aus umgesteckt wie es eigtl sein sollte, nur dann geht es gar nicht erst an!
    Dann wieder umgesteckt und aufeinmal ging es wie oben beschrieben.


    So bin in Media neue Kabel holen nur die haben genausowenig geholfen.


    Habe dann ein zweites Autoradio ausm anderen auto genommen und angeschlossen da ging es genausowenig, nur das ON symbol leuchtete Rot



    Es geht um ein Xomax autoradio und das zweite ist ein audiovox beide mit DIsplay.


    falls mehr INformationen benötigt werden gebt mir bescheid. Hab echt kein PLan mehr haben schon echt alles probiert.


    freue mich auf eure Antworten


    gruss


    ROlli