Beiträge von D3R3IN3

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich hab den Lancer 7107 ABY EZ/03.09
    Aber toll das der ne Alarm drinnen hatt :shy na da komm ich dich mal besuchen auch dem weg vom Urlaub wenn ich wieder Richtung Berlin Fliege .
    Hab da allerdings Familie im Schlepptau müsten wir blos mal via Pn oder so nummern Tauschen wegen Adresse

    zu all deinen fragen findest du hier antworten...


    dein Lancer hat eine die ist aber nicht aktiviert...


    und mab braucht ein lexia dafür

    hab die seite hier schon studiert ;)
    Aber ich werd da nicht so ganz schlau einer schreibt ja es geht der andere nein es geht nicht
    dann wieder

    Deswegen ja meine direkte frage Hater der eine Deaktivierte Alarmanlage :shy
    Naja und das Lexia extra dafür kaufen lohnt sich nicht für mich dachte da kann man was via Obd II machen .


    MfG Marko :gut

    Nabend allerseits


    Ich schliße mich hier mal eine Runde an :) mich würde mal interessieren ob im LANCER 09 CY0 1,8 SB


    eine Alarmanlage verbaut ist ? Laut AH ist keine Drinnen und beim verriegeln mit der FB passiert nichts sollte vieleicht eine drinnen sein und diese ist deaktiviert :Yp würde aber für mich keinen sin machen :X .


    Und dann hatte ich noch eine frage an die Leute die sich mit dem freischalten diverser Sachen im Lancer auskennen .
    Brauche ich dazu so ein spezielles Gerät oder würde auch ein BT OBD II reichen und eventuell Spezielle Software (die mir einer nennen kann) ?


    würde den Spaß auch gerne frei haben




    MfG Marko :gut


    :thx