Beiträge von Benningmk

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    habe eben mal ein kabel von der batterie gezogen und direkt am stecker, welcher zum motor geht angeschlossen. egal wie rum ich die pole kurz dranhalte höre ich nur ein klacken. könnte es auch sein, dass der motor will, aber irgendetwas da fest ist oder brauche ich einen neuen motor mit gestänge?

    hey...


    habe die türverkleidung eben abgebaut. wenn ich den schalter hoch/runter drücke kommen an dem stecker richtung motor +/-12V an. im bereich der wicklung wird der motor auch leicht warm, es ist aber keine bewegung zu sehen. die scheibe ist aktuell ganz zu und der kontaktschalter oben scheint betätigt zu sein. motor defekt?

    Hey...


    danke für die schnelle Antwort, ich werde später die Türverkleidung mal abbauen und mir das ganze ansehen. Der Heber auf der Beifahrerseite funktioniert ja einwandfrei, also Schalter vermutlich okay? Ich kann nachher mal ein Bild von der Tür posten. Was mich nur wundert ist, dass man keinerlei Geräusche vom Motor hört. Auch mit unterstützen fährt die Scheibe nicht runter.

    Erstzulassung: 03.1997
    Motorvariante: 1.3
    Getriebevariante: Schaltgetriebe


    Guten Tag,


    bei dem alten Colt 1.3 meiner Freundin geht der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr. Wenn der Schalter rauf/runter betätigt wird hört mein ein Klacken (Relais) aber nichts passiert. Woran kann das liegen? Kann man evtl. irgendwas nachmessen, oder erstmal Türverkleidung ab und suchen?


    Gruß
    danke vorab