Beiträge von king-trucker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Moin alle zusammen,


    ich bin seit August´13 Besitzer eines Galant V6 Combi, Bj.´98. Soweit alles ok, naja fast. Was ich seitdem allerdings suche, ist ein Fahrzeughandbuch, wo z.B. auch drin steht, welche Sicherung für was ist usw.
    Kann mir da jemand helfen?? :thx

    habe seit gestern genau dasselbe Problem, das klakern ist echt schlimm, das komische dabei ist, wenn ich auf die Bremse trete, ist es wieder weg.Mein Chef, Werkstatt- und KFZ-meister kann es auch nicht orten, obwohl er selbst gefahren ist, der Besuch auf der Bühne brachte nix neues, alles fest,Koppelstange und Spurstangenköpfe sind ok. Antriebswelle hat leichtes Spiel, aber dies muß sein, sagt er Er tippt auf´s Differenzial.