Beiträge von maxxx

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    youTube nach colormatic scheinwerfer schauen,is alles drin primer reiniger und ganz wichtig zweikomponenten klarlack,nur schleifpapier würd ich mir noch aus ner lackiererei zusatzlich besorgen,is zu wenig dabei,gibts im zubehör für ca 50 Mücken(natürlich nich das schleifpapier sondern das ganze Set).habs bei mir im sommer gemacht,gut drei stunden leichte arbeit und super ergebnis.lack reich sicher für vier scheinwerfer Grüße

    O.K.hat sich aufgeklärt.Es is der Längslenker,wo auch die Bremse und das Rad dran sind un der is schon vor zwei Jahren beanstandet wurden.Aber da gabs das Teil nur ganz,also den ganzen Eisentrum,und nun gibts die Buchsen einzeln,was den Geldbeutel um einiges verschont. Danke für Eure Mit hilfe und ein Schrott&Bullen freies 2014 :thx

    Rucksackkaerntner,Ursprung Thüringen-die Berge halt,meldet sich neu an,weils immer was zu lesen und zum fragen gibt.Fahr schon immer Japaner ob auf zwei oder vier Rädern.Zufrieden muß der Mensch sein.....Gruß Maxxx

    Hallo Jungs,bei meinem Space Star(BJ2003 Diesel102PS) is der hintere Längslenker ausgeschlagen(150000km).Nun such ich schon überall ,vielleicht auch an der falschen Stelle, nach nen Zubehörhandler,kann das Teil aber nirgends finden.Kann mir jemand einen Tipp geben,wo ich das Teil bekomme,oder bleibt mir nur der Gang zu Mitsubishi? Wäre dankbar über jeden Tipp.MfG maxxx