Beiträge von amiga4everX

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ha, alte ( leere Batterie ) eingebaut, nach langsamen aufladen mit nur 4 Ampere ladegerät, Sigi lädt diese auch wieder auf, die angeblich defekte Batterie ist jetzt 7tage drinne gewesen, gestern wieder ausgebaut, ans ladegerät , nach ca 20min war sie voll, ist nur komisch das diese Batterie vorher nicht geladen wurde vom Sigi obwohl diese mit dem selben ladegerät mehrfach geladen wurde. Kurios sag ich nur

    So nun will Ich Euch auch mal meinen Verbrauch wissen lassen


    Am WE mal 103 KM Autobahn gefahren, konstant 120 Km/h
    Verbrauch pro 100km = 11,00


    50 KM Stadt Verkehr = 8,5 l , grrrr



    Sind solche Werte für einen 3.0 in Ordnung ? Kommt mir etwas wenig vor :oh_man

    Das habe ich auch schon alles versucht, klappt weder
    an der Fahrertüre noch bei den hinteren :(




    Edit:



    So hab es geschafft die Türen zu öffnen, mit etwas Gewalt liesen sich die Türen via Knöpfe (oder wie auch immer die Dinger genannt werden) öffnen.


    Jetzt ne andere Frage, kann man die ZV auch irgendwie entfernen und weg lassen, oder verriegelt dann die vordere Türe nicht mehr, die mit dem Schlüssel abgeschlossen wird ?
    Mir ist auch klar das alle anderen dann von innen mit dem Riegel geschlossen werden müssen. Falls das geht verzichte ich nämlich gern auch die ZV.
    Hab keine lust nachher ausgeschlossen zu werden :sm

    Lässt sich leider nicht aushebeln,
    ohne etwas kaputt zu brechen, das will ich eigentlich verhindern.



    Hab eben mal eine defekte batterie angeklebt, Beifahrer Türe war offen, und nach anklemmen der Batterie hat er direkt wieder verriegelt.
    Mir ist auch klar das mit zu wenige Säurestand nicht alles funktioniert, eventuell reicht der Saft nicht aus für die ZV.
    Gehe morgen früh direkt mal ne neue holen, eventuell funktioniert es dann die Türen wieder zu öffnen, oder meinst du nicht?


    Der Schlüssel lässt sich nämlich nicht in der Fahrertüre drehen,weder links noch rechts

    ICH WIEDERMAL , SORRY VORAB



    Als meine alt aufgeladene Batterie mich eben beim parken im Stich gelassen hat (komplett leer, also platt) , funktioniert natürlich auch die ZV nimmer.
    Soweit so gut dachte ich mir, lade die batterie noch auf (heute kann ich mir ja leider keine neue mehr besorgen), machste mal die Türen via innen Knöpfe zu. Ging auch alles, eben nochmal zum auto , Schlüssel rein und mist Fahrertür Schloss klemmt, naja gehste eben von der anderen Seite rein, ging auf locker auf, wollte dann den Riegel der Fahrertüre hochziehen, toll lässt sich nicht hochziehen, und hinten bei beiden Türen das selbe ! :P




    Weiß einer woran das liegen kann, oder besser wie ich diese 3 türen jetzt entriegelt bekomme?

    Hallo Leute



    Hab eben an meinem Siggi mal andere Felgen drauf geschmissen, und gemerkt das die Hintere bremse angerostet ist.


    Die Felgen kiesen sich im aufgebocktem zustand erst garnicht drehen (Parkbremse war nicht angezogen), nach eine wenig hin und her liesen diese
    sich nun wieder bewegen, zwar noch nicht flüssig aber zumindest gehen sie langsam wieder.


    Jetzt zu meiner ursprünglichen Frage, womit man den Rost am besten los wird ? (hab da leider null Ahnung von)
    Und was am besten beachtet werden sollte?



    Danke schonmal vorab für eure Antworten