Ha, alte ( leere Batterie ) eingebaut, nach langsamen aufladen mit nur 4 Ampere ladegerät, Sigi lädt diese auch wieder auf, die angeblich defekte Batterie ist jetzt 7tage drinne gewesen, gestern wieder ausgebaut, ans ladegerät , nach ca 20min war sie voll, ist nur komisch das diese Batterie vorher nicht geladen wurde vom Sigi obwohl diese mit dem selben ladegerät mehrfach geladen wurde. Kurios sag ich nur
Beiträge von amiga4everX
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Stech mich auch mal in die Karte, PLZ 52249
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Hier mal mein Sigi , einen Tag nachdem ich ihn geholt habe
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@amiga: den Sigma den du meinst, interessiert mich nicht mehr, das kommt mir hier in Ö zu teuer. Es geht um einen mit 4WS aus Österreich
ja sorry hab ich etwas überlesen
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Soll ich mir den mal aus der nähe ansehen gehen und berichten ?
Der steht gerade mal 20km von mir entferntDen hatte ich nämlich auch schon im Auge gehabt
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Wenn du mehr verbrauchen willst, da ist unten rechts so ein Pedal. Da musst du drauf latschen.
Ach dafür sind diesem eigenartigen dinger da unten verbaut.
Ne mal im ernst, mir kommt das wenig vor, mein alter 2.4 V6 brauchte das selbe
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So nun will Ich Euch auch mal meinen Verbrauch wissen lassen
Am WE mal 103 KM Autobahn gefahren, konstant 120 Km/h
Verbrauch pro 100km = 11,0050 KM Stadt Verkehr = 8,5 l , grrrr
Sind solche Werte für einen 3.0 in Ordnung ? Kommt mir etwas wenig vor
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Liebe Sigmaten und Diamantes
Was war dieses Weihnachten das beste Geschenk für Euch
Meines war
Das seit dem 1. Weihnachtstag mein Sigi ohne fremdeinwirkung endlich wieder von alleine anspringt
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Erstmal
und wünsche
Ebenfalls schöne Festtage -
Ist es eigentlich schlimm wenn der Ventilator Dauerhaft läuft?
Ist bei mir nämlich auch so bei eingeschalteter Zündung.
Der von der Klima läuft nicht mit.
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Herzlich Willkommen hier im Forum
Gruß aus Eschweiler, lieber Orts Nachbar
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Das habe ich auch schon alles versucht, klappt weder
an der Fahrertüre noch bei den hinterenEdit:
So hab es geschafft die Türen zu öffnen, mit etwas Gewalt liesen sich die Türen via Knöpfe (oder wie auch immer die Dinger genannt werden) öffnen.
Jetzt ne andere Frage, kann man die ZV auch irgendwie entfernen und weg lassen, oder verriegelt dann die vordere Türe nicht mehr, die mit dem Schlüssel abgeschlossen wird ?
Mir ist auch klar das alle anderen dann von innen mit dem Riegel geschlossen werden müssen. Falls das geht verzichte ich nämlich gern auch die ZV.
Hab keine lust nachher ausgeschlossen zu werden -
Lässt sich leider nicht aushebeln,
ohne etwas kaputt zu brechen, das will ich eigentlich verhindern.Hab eben mal eine defekte batterie angeklebt, Beifahrer Türe war offen, und nach anklemmen der Batterie hat er direkt wieder verriegelt.
Mir ist auch klar das mit zu wenige Säurestand nicht alles funktioniert, eventuell reicht der Saft nicht aus für die ZV.
Gehe morgen früh direkt mal ne neue holen, eventuell funktioniert es dann die Türen wieder zu öffnen, oder meinst du nicht?Der Schlüssel lässt sich nämlich nicht in der Fahrertüre drehen,weder links noch rechts
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Hallo MAT
Danke für den Link, aber sind die Stellmotoren nicht nur in der Fahrertüre verbaut ?
Denn genau diese kann Ich nicht öffnen
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ICH WIEDERMAL , SORRY VORAB
Als meine alt aufgeladene Batterie mich eben beim parken im Stich gelassen hat (komplett leer, also platt) , funktioniert natürlich auch die ZV nimmer.
Soweit so gut dachte ich mir, lade die batterie noch auf (heute kann ich mir ja leider keine neue mehr besorgen), machste mal die Türen via innen Knöpfe zu. Ging auch alles, eben nochmal zum auto , Schlüssel rein und mist Fahrertür Schloss klemmt, naja gehste eben von der anderen Seite rein, ging auf locker auf, wollte dann den Riegel der Fahrertüre hochziehen, toll lässt sich nicht hochziehen, und hinten bei beiden Türen das selbe !
Weiß einer woran das liegen kann, oder besser wie ich diese 3 türen jetzt entriegelt bekomme? -
Okay, danke dir
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Hatte zwar an irgendein reinigungs Öl oder so gedacht, werde aber deinem Vorschlag nachher testen
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Hallo Leute
Hab eben an meinem Siggi mal andere Felgen drauf geschmissen, und gemerkt das die Hintere bremse angerostet ist.
Die Felgen kiesen sich im aufgebocktem zustand erst garnicht drehen (Parkbremse war nicht angezogen), nach eine wenig hin und her liesen diese
sich nun wieder bewegen, zwar noch nicht flüssig aber zumindest gehen sie langsam wieder.Jetzt zu meiner ursprünglichen Frage, womit man den Rost am besten los wird ? (hab da leider null Ahnung von)
Und was am besten beachtet werden sollte?Danke schonmal vorab für eure Antworten
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Danke für die Info
Schaue trotzdem nachher mal nach, vielleicht hat der Michael ja doch mal Glück