Beiträge von Wagi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    ok ja mir persönlich gefällt diese Variante mit dem Doppelten spoiler nicht so... Wo bekomm ich denn so ein delete Kit her?
    oder kann das jede normale werkstatt bestellen?
    Sollte auch nicht übermässig viel kosten sonst tu ich mir hald die arbeit an und kitte und lackier es

    Achso alles klar
    es ist ein:
    Lancer Sportback CY0 Invite
    hat die 1,8 Liter Maschine drin und kommt bekanntlich auf 143 PS
    Farbe: Rot (orient)
    Ist 4 jahre alt und hat 75k kilometer drauf
    Natürlich läuft er mit Benzin (ich denke den Sportback gibts auch nur mit Automatik mit Diesel)
    Viel hab ich noch nicht dran gemacht ausser eine Alpine Soundanlage rein
    Was ich noch machen möchte:
    Spoiler neu und weiter runter
    Diffuser
    Fox Duplex ESD
    Chiptunen


    Falls ich mal im Lotto gewinnen sollte:
    Fächerkrümmer drauf
    Motorhaube mit Lufteinlässen drauf


    Bis auf das es mir etwas missfällt das er erst auf ca. 4000 touren zieht und mir das Heck optisch nicht so gefällt kann ich mir eigentlich nichts vorstellen was ausserdem verbessert gehört
    Das wars dann denk ich auch :thx
    PS: bei fragen ... einfach fragen

    Hallo aus dem schönen Österreich! Ich heisse Alex und bin 17 Jahre alt. Ja Führerschein sehr kurz blabla.. :() Wollte schon immer einen Lancer fahren spätestens als FF Tokio drift rausgekommen ist ist meine Liebe für Mitsubishi (speziell EVO X, hat aber das Geld nicht gereicht :^ ) entfacht worden. Hab mir dann sofort nen Mitsubishi Lancer CY0 zugelegt als ich den Führerschein hatte. Ich hab mich deßhalb hier im Forum angemeldet weil etliche Beiträge einem sehr weiterhelfen und ,falls ich auch mal was neues entdecke/ausprobiere, mit euch teilen möchte.
    Das wärs dann denk ich mal fürs erste :oh_man :Sd

    Hi
    Ich bin neu hier im Forum und hab meinen Lancer auch noch nicht lang.
    Für verschiedene Autos gibt es so einen Delete Spoiler/ Lippe weiss nicht wie das heisst ( also etwas das die löcher von nem spoiler zumacht ohne es zu kitten,lackieren...)
    Meine Frage: gibts das auch für den SB? Ich würd gern den oberen Spoiler wegnehmen und ihn durch so einen "Dönerbudenstyle" (danke für den ausdruck Black Panther) -Spoiler weiter unten ersetzen