Beiträge von Loyaequitas

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo Alex


    Besten Dank für Deinen Tipp. Ich habe dem User Big&Bad bereits eine Anfrage gesendet.


    Ich bin übrigens auch Suzuki Fahrer. Habe mir gerade eine GSR 750A gekauft. Bin auch schon GSX-R 1100, Jg. 88, Jg. 87, Jg. 93, GSX-R 750 Jg. 90 sowie RG 125 Gamma, Jg. 93 gefahren!


    Nun noch zu Herrn Wölfchen:


    Sehr geehrter Herr Wölfchen


    Asche über mein Haupt! Ich kann meine niedere Herkunft nicht verleugnen und ersuche höflichst um Nachsicht. Schliesslich stamme ich vom wilden Kanton Schwyz, hoch in den Bergen. Ich habe mir jede erdenkliche Mühe gegeben, die Wortwahl aufzubessern. Damit sich jeder User eine eigenes Urteil bilden kann, befindet sich die ursprüngliche Wortwahl in eckigen Klammern (abgesehen vom Teaser, den Sie ja selber entfernt haben).


    Im Übrigen erachte ich Ihre pauschale Diskriminierung sowie Ausgrenzung der Bauern (= Schweizerisch für Landwirte) nicht nur als grenzlastig, sondern als eine Grenzüberschreitung. Die Landwirte unter uns dürften sich über Ihre saloppe Bemerkung sicherlich gefreut haben.


    Was die Rechtslage betrifft, verfüge ich - berufsbedingt - über beschränkte Vorkenntnisse. Sie dürfen mir glauben, dass ich mir weder Diskriminierungen, noch Verleumdungen, noch üble Nachreden zu schulden kommen lassen werde.


    Selbstverständlich erachte ich unser gegenseitiges Verhältnis durch ab und an klare Worte nicht als getrübt. Ich erfreue mich, wiederum berufsbedingt, grosser Kritik- und Konfliktfähigkeit, und erwarte dasselbe von Ihnen.


    Freundliche Grüsse


    Adrian

    Hallo allerseits


    Mein erster Starion wurde im Jahr 1999 ein wenig chip-getunt. Das Fahrzeug [anstatt: Die Karre] steht jetzt im Mitsubishi Museum Härkingen, Schweiz. Wird als Original angepriesen. Wenn man allerdings die Haube hebt, kann man von Original nur noch wenig erkennen (Racetep).


    Gut, Spass beiseite. Habe mir im März dieses Jahres wieder einen Starion gekauft. So aus Nostalgie-Gründen. Jetzt finde ich keine geeignete Fachperson [anstatt: Sau] mehr, die das Chiptuning machen kann. Mehr als Chip-Tuning liegt bei mir aus rechtlichen Gründen nicht mehr drin. Habe schon zuviel Ärger mit den Gesetzeshütern [anstatt: Bullen]. Na ja, mein Chip-Tuner von vor 14 Jahren ist nicht mehr auffindbar. Superchip UK hat mir mitgeteilt, dass sie mir nicht mehr helfen können. Bullpower in den Niederlanden/Belgien reagiert auch nicht.


    Frage: Kennt jemand wer in Deutschland oder Österreich, der das noch kann? Ist mir egal [anstatt: wurscht], wieviel tausend Kilometer ich dahin fahren muss.


    Ihr kennt das ja wohl, wie gequält die 155 PS sich anfühlen! Wie kann man nur den Ladedruck auf die hälfte der Leistung des Laders beschränken!


    So long


    Adrian