Beiträge von Paule

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Moin die gelben Beckenbauer waren alles schwarze Gen. 1 weil die zu lange gestanden haben wenn jemand einen wollte dann meistens in rot oder das blau met. Ich würde dir einen gen. 2 empfehlen da sind die 6 Gang Getriebe verbaut und diese halten. Ich habe einen der letzten in Deutschland zugelassenen gen. 2 04/2001 im Original und der macht immer wieder Spaß ihn zu fahren. Der gelbe Beckenbauer welcher im netz steht der hat öfter schon drin gestanden wieviele Besitzer der schon hatte ?????? und oftmals Fähnchenhändler die den mit roternummer fahren oder heitzen ich glaube nicht das die wissen das die turbolader zum abkühlen nachlaufen müssen sonnst gibt es schäden

    Na super das hilft einen auch nicht weiter . Was soll man dann noch kaufen wenn man 24 Jahre Pajero gefahren ist wenn es den nicht mehr gibt???
    Ich dachte der Pajero Sport sollte den V80 ersetzen , damit könnte ich noch leben aber wenn der auch nicht kommt was dann????

    Hallo ich habe meinen ASX vom Händler geholt und Türen sowie Hohlräume mit Elaskon Graphit gemisch geflutet und den Unterboden Eingesprüht. Und ruhe hat man die nächsten 10 bis 20 Jahre. Die alten Ostautos haben auch viele Jahrzehnte duchgehalten.

    Nach dem nun der neue Turbo dirn und das Getriebe gemacht wurde ist das schütteln nicht weg aber fast nicht mehr spürbar. Jetzt habe ich ein Gräusch bei 120 wenn ich last gebe und der Allrad drin ist. Sobald ich vom Gas gehe ist das Geräusch weg.

    Habe meinen letzte Woche bekommen und die ersten Km abgespult.
    Der Verbrauch liegt bei 6,2 Litern.
    Die einzigste Sache was ich nicht verstehe ist die Lage der Sitzheizungsschalter wie soll man da vernünftig rankommen. Total zum Kotzen.

    wenn du einen kompressor hast und eine sprühpistole mit sonde kann man das duchaus selbst machen wenn man sich das zutraut. am besten geht elaskon gibt es im faß oder als 1 liter gebinde.

    Erst kommen die Schrauben in ein ätz-bad und danach werden diese Galvanisiert für die die es ganzgenau wissen wollen. Die Schrauben sehen danach aus wie neu. Wer hat denn noch solch einen umbau gemacht? Ich kenne nur den Kollegen aus Thüringen, wo das auch ordentlich gemacht wurde. Denn bei den Motoren gibt es im Detail unterschiede von mod.91 zum mod. 95 und im ami-land sowieso.

    Hallo lieber Kollege! Da kann man geteilter meinung sein, den umbau an einem we zu machen. ich wollte einen kombi mit TCL ,Airbags leder sitzen mit Heizung die außenbeplankung mit dem bunten klima display sowie einer neulackierung. ich habe auch alle verrosteten schauben ätzen lassen , der wagen sieht aus wie ein neuer. Aber schön zu wissen das es noch einen umbau gibt. schönes we :mitsu

    Hallo Leute!
    Es ist eine menge Zeit und Geduld erforderlich um einen 24V in einen Kombi umzubauen. Das geht beim Kabelbaum los in der Limo gab es 5 verschiedene und im Kombi 2 der eine ist rechts und der andere links verlegt die ganzen Leitungen sind anders usw. Wir haben einen umgebau es ist wohl der einzigste 24V Kombi mit Leder TCL sowie dem Bunten Klimadisplay und Klarglasfront. Nur die Allradlenkung und das Luftfahwerk umzubauen hätte zuviel mühe und schweißarbeit gemacht. Und dieses Jahr haben wir eine D20 Eclipse zu einer 24V (Sigma Motor) umgebaut incl. Volllackierung sieht geil aus , als wenn sie aus dem Werk kommt.

    Ich kann dich beruhigen das ist bei allen Herstellern so , wir haben noch VW ,Audi , BMW und Mercedes in der Firma und diese Autos kosten mehr als der Pajero und bei denen mußten wir auch schon mehrmals in die Werkstatt bis dort Probleme gelöst wurden.