Beiträge von Mitsubishifreund

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    :no Der Teil hinter der Türe kostet richtig.

    Ne Türe oder Stoßstange mit Lack .... ja 2000 Euro die beiden Sachen.

    Mit dem Handelpreis ist auch so eine Sache.

    Die nehmen Schwacke und da sehe ich bei 3 Jahren keine 6000 Euro.

    Abgesehen davon das der neu mit 11 - 12000 Euro zu erwerben ist.

    Mir Rabatt noch viel weniger :no

    Interessant wäre aber auch Zuladung,Anhängelast,Stützlast..............

    Das war am Ende von Outi 3 nix mehr.

    Wenn ich denke das meiner noch 650 KG Zuladung hatte und da war die Stützlast von 100 KG schon abgezogen.

    Bei 2 Tonnen Anhängelast.

    Und dann ist die Euro 6 gekommen :X

    Den Hybriden kann man ja ganz vergessen bisher.

    Da fängt aber schon ein Streitpunkt an.

    Mütze verbieten da Mundschutz Pflicht ist halte ich nicht für tragbar.

    Mancher hat eine Glatze oder lichtes Haar was er nicht zur Schau tragen möchte.

    Da fallen mir z.B. auch Krebskranke ein.

    Die sind einfach nur ............... :X

    Thema Nebenwirkungen https://www.gmx.net/magazine/n…stoffs-teilweise-35542942

    ........... und da soll an den Gerüchten von Manheim nix dran sein ?? https://www.morgenweb.de/mannh…mpfung-_arid,1753206.html

    lies doch am besten den Text noch ein paar mal und dann überleg doch kurz warum du das hier jetzt postest.

    Unfassbar wie man aus einer Fliege nen Elefanten machen kann.

    :nick Du hast ja noch nicht mal den Text im Video aus Schweden gelesen !!

    Dann würdest du auch gelesen haben das wenn so viel Nebenwirkungen haben die Alarmglocken läuten.

    Aber was solls...................

    :nick Eventuell schaltet da einer sein Hirn ein. https://www.tagesspiegel.de/wi…stattfindet/25560996.html

    Eine türkische Mutation scheint jetzt auch aufgetaucht.

    Ja .........Mahlzeit da freuen sich die Deutschen wenn Urlaubszeit kommt.

    Ich denke da wird viel ein und ausreisen.

    Bei den LKW Staus bin ich auch überrascht das man nicht wenigsten ein wenig auf den Flugverkehr geht.

    Da stehen tausende Flieger rum und werden von Steuergelder subventioniert und vergammeln.

    Dabei könnte so ein Flieger bestimmt mehrmals täglich rund um die Uhr in die Tschechei fliegen oder andere Länder und das ganze entlasten.

    Wenn wir eh dafür zahlen brauch man auch keine Nutzen - Kostenrechnung zu machen.

    Besser wie unnötig leere Regale.

    Und solche Sitze sind gleich raus geschraubt - haben eh nix zu tun.

    Aber die Dinger stehen wohl besser in der Sonne für viel Geld was wir bezahlen.


    :no Nahrungsmittel wie wir die kennen gibt es doch so lange nicht.

    Gesund ??? ................ wir werden doch immer fetter und können fast nix dagegen tun.

    Krebs ist eine Krankheit die fast jeden mal betrifft im Leben.

    Und das mit der erreichten Lebenszeit ..........na ja die meisten sind die letzten Jahre ihres Lebens schwer gezeichnet.

    Demenz z.B. ist im Vormarsch wie noch nie.

    Alleine schon was durch die Tierhaltung in unseren Körper kommt ist doch bescheiden.

    Dann kommen die Leute immer mit Bio und Metzger meines Vertrauens.

    Auch da wird doch beschissen das sich die Balken biegen.

    Jo dann ist das Fleisch vom Bauer xy und die Salami aus dem Großmarkt.

    Das Ei ist Bio weil das Huhn auf dem Gras rennt und daneben wird Unkrautvernichter gespritzt.

    Der Mensch will verarscht werden und sein Gewissen beruhigt haben dann ist alles toll.

    Das Hauptproblem beim Impstoff ist doch das du dich impfen lässt um eine eventuelle schwere Infektion zu vermeiden ...... bist aber wenn es gut läuft gar nicht betroffen davon.

    Ein Medikament wird eingesetzt wenn dich der Mist tatsächlich schlimm trift.

    Da kann man sagen Pest oder Kolera .... ich habe die Wahl.

    Eine Impfung die eventuell Nebenwirkungen hat aber nicht nötig wäre ist für mich eine andere Sache !!!


    Grundsätzlich bin ich ja nur für eine Kopfschmerztablette wenn ich Kopfschmerzen habe !!

    Ich kenne eigentlich keine der die einfach so nimmt.

    Und wie der Körper auf Dauer auf diese ominösen "geprüften Medikamente" (jibbet dat bei ratiopharm?) reagiert ist bereits bekannt?



    LG, Helmut

    Hm ............................... ist das bei den Impfungen bekannt die in die DNA eingreifen ??

    Eigentlich würden bisher Impfstoffe jahrelang überprüft.

    Ein Testpunkt war nach 3 Jahre der jetzt unter den Tisch fällt.

    Ein Medikament lässt sich absetzen aber der Impfstoff steckt in dir.

    Bei Israel sehe ich das gespalten.

    Einerseits wollen das viele auch nicht https://www.faz.net/aktuell/po…ins-stocken-17197879.html

    Anderseits ist Deutschland ein Durchreiseland mit erheblich mehr Menschen und schlecht vergleichbar.

    Ob und wie wirsam das alles ist wäre besser zu beurteilen wenn Israel auch alles aufmacht und in den normalen Betrieb über geht.

    Wenn wir alle Grenzen zu lassen würden und vernünftig kontrollieren hätte das auch andere Ausmase.

    Auch ist es so das man sich auf einen Impfstoff begrenzt hat.

    Wenn man bei uns keine Wahl hat und den Billigdreck bekommt mit weniger Sicherheit ist das wieder was anderes.

    Ich für mein Teil warte noch relativ lange ab.

    Meine Hoffnung sind auch geprüfte Medikamente bevor ich mir was einspritzen lasse wo nicht absehbar ist wie der Körper auf Dauer reagiert.

    Um hier nochmal auf die Nebenwirkungen zu gehen.

    Ich glaube das dieses Thema Nebenwirkungen heruntergespielt wird.

    Du schreibst über 75 jährige haben schwere gesundheitliche Probleme.

    Das stimmt so nicht.

    Die vertragen nur weniger b.z.w. macht die halt noch schwächer.

    Tatsache ist das die Nebenwirkungen bei jüngeren viel heftiger sind da die Abwehrkräfte viel stärker und ausgeprägter sind !!

    Das ist ein großes Problem bei jungen Menschen mit Vorerkrankungen oder unerkannten Krankheiten.

    Nicht ohne Grund ist bisher der Impfstoff ab 16 b.z.w. 18.

    Das hat mit der Wirksamkeit weniger zu tun was ja eigentlich logisch ist.

    Mensch bleibt Mensch - Virus bleibt Virus.

    Diese Altersbeschränkungen beziehen sich eigentlich hauptsächlich auf die Verträglichkeit.

    Darf nur keiner so sagen.

    Was wäre los wenn die jungen mit starken Nebenwirkungen belastet werden obwohl eigentlich da keine Lebensgefahr besteht und das Virus fast unerkannt bleibt ??

    Ich behaupte mal wenn man das Alter der Wahlberechtigten auf 16 reduzieren würde wäre das ein Fiasko für die nächsten Wahlen.

    Wie die reden und drauf sind im Augenblick scheint den meisten zu entgehen.

    Ausbildung, Schule ,Freunde alles am A.... und vieles ist verloren und nicht nachzuholen ohne Perspektive für die Zukunft.

    Mit ihrer neusten Idee jetzt auf 35 zu gehen haben die meiner Meinung so viel Vertrauen verloren wie noch nie.

    Das wird noch richtig lustig.