Beiträge von Mitsubishifreund

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    :X unbegreiflich eigentlich.

    Das ist auch wieder Unfähigkeit.

    Jedes gemeldete Unternehmen hat doch auch eine Steuernummer.

    Wenn man ohne irgendein Abgleich Gelder auszahlt ist das doch krank.

    Sind doch letztendlich auch unsere Steuergelder die da weg sind.

    :lool Ich musste auch gerade lachen.

    Man bezweifelt irgendwelche Zahlen da man davon ausgeht das die Zahlen wo wir täglich unter die Nase gehoben bekommen zu 100% stimmen ??

    Einfach mal erkundigen wer alles unter positiv getestet läuft !!

    Wenn der Test irgendwelche Reste einer vergangenen Infektion findet ist man schon positiv :X

    Alleine schon die Fehlerquote dieser Tests müsste eine prozentuelle runterrechnung erfordern.

    Gestorben in Verbindung mit Corona ist doch auch so was !!!

    Würde man die Zahlen gut 20% runterrechnen wäre das sicher kein falsches Ergebnis.

    Die ersten Ergebnise von Schnelltests haben wir ja auch schon:



    In Tübingen: 300 positive Fälle durch Schnelltests entdeckt


    So wie beispielsweise in den vergangenen Monaten in Tübingen: Dort gibt es kostenlose Antigen-Schnelltests für alle bereits seit November, finanziert durch Spenden. Oberbürgermeister Boris Palmer sagte im ZDF, dass dadurch bereits 300 positive Fälle identifiziert werden konnten - "Menschen, die nicht gemerkt haben, dass sie infiziert sind".


    Link : https://www.zdf.de/nachrichten…ektionen-zunahme-100.html


    Da frag ich mich echt ob es berechnet ist mit Lockerungen gleichzeitig die Schnelltests auf den Markt zu werfen.

    Da bekommen wir alle eine wertlose Tabelle für Öffnungen da durch die Tests mehr infizierte gefunden werden.

    Vor allem ohne Symptome und ohne eine nachweisliche Belastung für unser Krankensystem.

    Mit der ganzen Erbsenzählerei unsere Wirtschaft und unser Land kaputt zu machen ist doch das schlimmste was es je gab.

    Reicht es eigentlich nicht wenn man sich den Rückmeldungen unserer Krankenhäuser anpasst ??

    Die versuchen doch tatsächlich die Dunkelziffer an infizierte zu finden um die Zahlen hoch zu halten.

    Ich sehe schon kommen das irgendwann noch 50 am Tag in Verbindung mit Corona sterben und wir immer noch im Lockdown sind mit einem täglichen Milliardenschaden.

    Ich hatte es im Corons-Thread schon mal geschrieben und tue es hier gern noch mal.

    Solange auf bestimmte Impfstoffe verzichtet wird, obwohl sie verfügbar sind, kann es aus medizinischer Sicht nicht so schlimm sein. Damit meine ich nicht Stöckers Impfstoff, sondern den Umstand, das die EMA sich ganz offensichtlich schön Zeit lässt, den russischen Impfstoff zu prüfen und zuzulassen. Der ist millionenfach verimpft und dokumentiert, und nur halb so teuer wie biontech und moderna.

    Und trotzdem schein politischer Lagerkampf wichtiger zu sein, als die immer wieder beschworene Gesundheit der Menschen.


    Mehrfach wurde nun schon gesagt, dass das Virus in erster Linie ein politisches Virus ist. Das wird immer deutlicher.

    Vermutlich ist da weniger dran verdient und mit den Russen Schmiergelder zu verhandeln schwieriger.

    Wenn da für Leute aus dem Parlament 6 stellige Beträge rüber kommen sollen wird es halt schwierig mit Impfstoffen von 3,50 Euro pro Dosis :lool

    Bin mal gespannt was bei den Tests so raus kommt.

    Das die über Aldi und Co verkauft werden ist doch auch seltsam.

    Da muss ja auch ein Ansporn da sein.

    Die Apotheker zumindest kotzen schwer das sie nicht auch Geld mit machen dürfen.

    NA - JA


    2 Menschen sind erkrankt.

    49 Jahre und gestorben und 35 Jahre mit schweren Folgen.

    Wie hoch war ihr Risiko an Corona zu sterben bei dem Alter ??

    Logisch wird irgendwas schuld sein ausser die Impfung.

    Da mache ich mir nix vor da dies sowieso für unsere impfbefürworter geringe Schäden zur Gesamtsituation sind.

    Ich bleib dabei ................ ich habe noch lange Zeit mich letztendlich zu entscheiden.

    Schlag mich da im Augenblick nicht drum :nick

    Klar solange die damit auch noch großes Geld machen.

    Wenn man nur bedenkt was Geld in Umlauf kommt nur durch die Schnelltests.

    Die werden auch mit aller Gewalt ihren Impfstoff verimpfen wollen damit der auch von der Krankenkasse b.z.w. von uns bezahlt wird.

    Sowas wie die Schweinegrippeimpfung wo der Dreck in Massen in Müll geflogen ist wird man vermeiden.

    :lool Ich habe zumindest jetzt schon erkannt wer da der große Gewinner ist.

    Coronatests ................. das neue Toilettenpapier.

    Heute Morgen bei Aldi kurz vor der Öffnung da wir dort immer unser Obst und Gemüse holen war ich ganz erschrocken.

    Über 10 Leute alle mit Maske vor der Türe gestanden.

    So selbsternannte Coronagefährdete .

    Tür ging auf und alle sind zur Kasse gerannt und haben den Test gekauft.

    Gibt ja nur eine Schachtel pro Person und die müssen ja noch wo anders hin um den Kofferraum voll zu bekommen.

    Alleine wie die sich schon unterhalten haben vor dem Laden lässt vermuten das Deutschland ein Land von extremen Spinner wird :sark

    Mich freuts wenn unser Staat dann 19% Mehrwertsteuer bekommt bei jeder Packung und wenn da in der ersten viertel Stunde Paken raus sind für über 2000 Euro ist das doch toll :TT

    Ich kaufe die bestimmt nicht.

    Habe mir grinsend ein Paket Kekse gekauft :lool

    :X Er wieder :


    Lauterbach: »Öffnungsschritte werden größtenteils nie kommen«

    15.55 Uhr: In einem Interview mit n-tv hat sich Karl Lauterbach skeptisch hinsichtlich anstehender Lockerungen geäußert: »Die Öffnungsschritte, die in dem Papier drin sind, werden zum größten Teil nie umgesetzt, weil die Voraussetzungen dafür – entweder stabile oder gar sinkende Fallzahlen – nie erreicht werden«, sagte der SPD-Gesundheitsexperte. Lockerungen selbst zu Ostern Anfang April hält er für unrealistisch. »Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten vier Wochen sinkende Fallzahlen oder gar nur stabile Fallzahlen sehen werden.« Hoffnung setzt er auf Antigen-Schnelltests: »Wir müssen darauf hoffen, dass endlich diese Antigen-Schnelltests in ausreichender Stückzahl zur Verfügung stehen. So könnten wir Schulen und Betriebe sicherer machen und auch den R-Wert senken. Das würde die dritte Welle richtig abbremsen«, so Lauterbach.


    Quelle : https://www.spiegel.de/wissens…98-40a6-bfbf-48c3adf57ba4

    Hm.............. mir war bis jetzt nicht klar das ich eigentlich ein Wähler der Linken sein müsste. :shy

    Eventuell sollte mal Frau Merkel das Video ansehen allerdings habe ich auch den Verdacht sie verfolgt andere Interessen :X

    Ich glaub das halt auch ........... Tests.Tests ........... die Notbremse zieht und Lauterbach applaudiert.

    Die wo eigentlich richtig geschützt sein sollten fallen wieder durch den Sieb und Bilder mit vielen Särgen dürfen dann unseren Altag bestimmen.

    Nö ............ da vergeht einem die Lust.

    Im übrigen ist Heute eine Lehrerin ausgefallen bei meiner Tochter die gestern mit Astra Zeneca geimpft wurde,

    Der geht es wohl richtig schlecht ............. schauen wir mal :no

    ............. und wir auch den Mist selbst bezahlen können.

    Ergebnis .... mehr getestete gibt mehr positive und die Zahlen gehen hoch.

    Diese Schnelltest sprechen übrigens nicht nur auf Corona an.

    Insgesamt aber eine Perspektive endlich mal was zu öffnen.

    Allerdings waren die Zahlen vor 4 Wochen besser wie jetzt und wenn es jetzt geht hat man wieder die Selbstständigen um 4 Wochen Umsatz betrogen.