Beiträge von road-hunter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo liebe Gemeinde die uhr in meinem galant ht es tatsächlich geschafft in einer woche 50 min nach zu gehen als meine radio uhr die sich automatisch stellt und dem entsprechenden wohl auch richtig geht.


    Hat einer von euch ne idee woran das liegen könnte?


    Achso das auto wurde jeden tag normal bewegt also kann es keine schwache Batterie sein denke ich mal.


    Dank euch schon mal im voraus

    Hallo liebe Gemeinde ich bin leider in der suche nicht schlau geworden da irgendwie jeder was anderes gesagt hat also frage ich noch mal speziell und hoffe auf eine genaue antwort.


    Welche Lautsprecher größe ist beim Galant Kombi EA0 Bj 99 2.4 GDI vorne und hinten verbaut?


    Ich möchte nicht unbedingt erst die türpappen abnehmen um dann noch mal los zu fahren.


    ich danke euch im voraus.

    Hallo liebe gemeindr ich hab mal wieder ne frage.
    Neben dem schalter für die scheinwerferhöhenregulierung sind bei mir noch 2 freie Plätze für schalter der ähnlichen größe weiss jemand was da noch rein kommt oder sind die immer frei?


    Danke euch schonmal

    Hallo liebe gemeinde ich habe meinem baby jetzt endlich eine Lederausstattung ergattern können jedoch sind das elektrisch verstellbare sitze mit sitzheizung und derzeit habe ich manuelle stoffsitze ohne heitzung.
    Nun meine Frage ist denn zufällig der normale kabelbaum so ausgestattet das man die e sitze einfach austauschen Kann oder muss man den kabelbaum für sitzverstellung und heizung sich extra besorgen?


    Ich danke euch schon im vorraus.


    Gruß Carsten