Beiträge von Dolrac

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also bei mir wird das Bild auf der vorrigen Seite nirgendwo angezeigt, der eine Link weiter oben geht auch nicht ;) Daher die Frage. Danke
    jedenfalls

    Moin Leute,


    ich weiß der Thread ist schon uralt aber ich wollte jetzt keinen neuen erstellen.


    Und zwar habe ich auch das Problem das bei meinem Radio wohl Dauerplus und Zündung
    vertauscht sind, allerdings habe ich keine Ahnung welches Kabel beim Galant Dauerplus
    und welches Zundplus ist. Hat da jemand n Schaltplan zur Verfügung? Der Link oben
    geht nicht mehr.


    Grüße

    Hallo liebe Forengemeinde,


    seit Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer des Galants V6 Bj. 98. Bisher ist alles super, das einzige was mir bisher störend aufgefallen ist,
    ist der Tageskilometerzähler, welcher sich nicht zurücksetzen lässt. Der Kilometerzähler an sich läuft ganz normal und alles ist gut, nur der Knopf erfüllt einfach nicht seine Funktion.


    Ich wollte euch hier nun um Rat bitten, ist das ein bekanntes Problem? Und gibts vll. eine Lösung bei welcher ich nicht das Cockpit auseinandernehmen muss?


    Grüße und ein Danke im Voraus!