Beiträge von micca

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Zunächst mal ein Dank für Eure Hinweise u. persönl. Erfahrungen.Ich habe aus Vorsicht den Galli erst mal in der Garage abgestellt,damit mir das Innenleben nicht noch um die Ohren fliegt, aber ca.5km zur Werkstatt müsste ich schon noch dahinrasseln.
    Wenn es die Spannrolle ist, welches Risiko gehe ich dann ein? Zur Zeit ist dieses gleichmässige Rasseln noch nicht so laut,daß sich beim Vorbeifahren Fußgänger angesprochen fühlen,aber was bedeutet das schon. Gab es bislang schon mal zerbröselte Spannrollen? Was wäre sonst noch denkbar,vielleicht Lagergeräusche in dem Bereich?

    hallo,
    wer kann helfen ?
    Im Verlauf der letzten 100Km treten Rasselgeräusche auf an meinem Galant V6 EA0 im Bereich wo sich der Steuerzahnriemen,die Spannrolle u. die Umlenkrollen sowie die Wasserpumpe befinden.Im Leerlauf klingt das wie 4er Schrauben in einer Lostrommel.Wie lässt sich die Ursache genauer ermitteln? Das Fzg. ist EZ 02/2000 u. hat ca.150000Km Laufleistung und der Zahnriemen war in 1.Hd. schon mal gewechselt worden.Welcher Experte im PLZ-Gebiet 077 bis 085 oder von außerhalb hat damit Erfahrung?
    Gruß v. Micca