Beiträge von kuro2

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Outlander 3.jpgOutlander 2.jpgOutlander 1.jpg


    Hallo Freunde,


    ihr hattet mich so freundlich begrüßt, da war ich ganz schön von den Socken. Eine von Euch war neugierig wollte meine Odin-Kutsche sehen,


    dabei hatte ich sie noch gar nicht. Vorschnell, wie ich bisweilen bin, versprach ich, die Kutsche in Eure Garage zu stellen. Das will ich hier


    probieren. Hoffentlich gelingt es. Also seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Outlander "Invite" :


    ..... und es ist mir nicht gelungen. Schade.


    ..... und nun hat es doch geklappt, - dank für eure Hilfe.


    Zu dem Bild Nr.5 muss ich anmerken, dass der kleine Hund "Odin" heißt und das Bild als "Odins Kutsche" bezeichnet wurde.


    Grüße von kuro2

    Leute, Leute,


    da bin ich heute ja fast von den Socken gewesen, als ich die vielen Willkommensgrüße von euch gelesen habe.


    Ganz besonderen Dank deshalb an Schnitte_IYC, el-channi, Alex, Tepes, Peter_V6 und nicht zuletzt an K. :gut :thx


    Ich danke euch allen und verspreche, meinen NEUEN in die Garage zu stellen. Irgendwie werde ich das wohl hinkriegen. Bin ja neu bei euch und muss es noch lernen mich richtig in eurem Forum zu bewegen.


    Also noch einmal vielen Dank und herzliche Grüße von Christian (alias kuro2)

    also meinen Mitsubishi hab' ich noch gar nicht. - krieg ich erst am kommenden Mittwoch; er wird erst noch auf "Neufahrzeug" hergerichtet. Er ist ein "Gebrauchter" mit 2300 km runter. Ich weiß noch nicht, wie er heißen soll. Habt ihr einen Vorschlag? Unter seinem Namen könnte ich dann bei euch vielleicht laufen, oder?


    Ach so, "das bin ich wollte" ich ja sagen, ---- also ich bin der Christian, davon gibt es aber vielleicht schon mehrere bei euch.


    Dass ich mir nun diesen fast neuen Outlander 2WD invite gekauft habe liegt ein bisschen daran, dass ich selbst schon ziemlich alt bin und geglaubt habe, ich müsste mir ein neues Auto kaufen, weil es höchste Zeit dafür ist.


    Wie alt ich nun wirklich bin verrate ich eventuell später einmal.


    Ich bin aber froh, dass ich euch gefunden habe, und verspreche euch, dass ich mich in eurer Gesellschaft ordentlich und vernünftig verhalten will.


    Nun grüße ich euch alle ganz freundlich


    Christian (Nr. ?) :Sd