Beiträge von Infinity cars

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    also die avance front will ich nicht. meiner war original einer und ich fin die front einfach zu protzig.. gefällt mir garned.


    aber das mit der laguna lippe hört sich gut an :) sieht auch recht gut aus auf den bildern :) werd mich da mal umschauen :gut Danke !

    oh sry habs grad auch bemerkt.....


    also andere frage... gibts ne lippe die in etwa so aussieht wie der untere teil der se stoßstange ?


    dieser look mit den beiden schlitzen unter den neblern gefällit mir echt super. möchte aber nicht die ganze stoßstange dafür wechseln.

    hallo liebe commu,


    ich suche nun schon seid fast einer woche nach dieser lippe für den GLS aber finde absolut NIX...


    weis villeicht jemand welcher hersteller die baut und wo man die bekommen kann ?




    dass der rest diue avance austattung ist ist mir klar :P aber er hat genau wie ich die gls front drauf und diese eine lippe die ich suche :clear

    hy.


    vorab. ich hab nen eigenen kfz werbetechnik betrieb also ich weis wovon ich rede.



    ich würde dir dazu rahten dir erstmal nen gescheiten heißluftfön zu kaufen bei dem du die temperatur genau einstellen kannst also am besten digital.


    2. nimm hochwertige folie. nicht die billigscheiße von ebay für 20€ der meter ;) gescheite folie heist 3M oder orafol / Orcal preise für strukturfolie liegen hier bei ca 30 - 50€ der laufmeter. für die haube brauchst du ca 1,8 m länge. und eine breite von 1,7m


    wenn du die folie verklebst mach es in einem staub armen raum, also garage oder ähnliches, auf keinen fall im freien !.


    bei den ersten paar versuchen solltest du die folie `` Nass `` verkleben. also auf du zu beklebende teil einen wasserfilm aufbringen. allerding AUF KEINEN FALL SPÜLMITTEL oder sonstiges dem wasser bei mischen. sonst wird die klebefähigkeit des klebers stark gemindert.


    der untergrund muss auerdem sauber und staubfrei sein. jede kleine staubkörnchen sieht man hinter her.


    marken folien lassen sich meistens bis zu 200% dehnen allerdings solltest du davon bei matten oder struktur folien abstand nehmen. 50% sind mehr als genug ansonsten wird die oberfläche irreperabel geschädigt.


    die folie sollte zudem in dem bereich der bearbeitet wird immer mindestens 30 grad haben ansonsten besteht die gefahr dass sie reist.


    wirft die folie falten oder ist in einem bestimmten bereich etwas zu viel matterial kannst du sie mit ca 200 grad vorsiichtig erwärm,en bis sie sich glatt gezogen hat.


    zum schluss legst du die folie um die kanten und stutzt sie so zurecht dass nach der kante noch ca 5 mm stehen bleiben




    und ganz wichtig !!!!! wenn du alles verklebt hast erwärme die folie an allen stellen und besonders an verwerfungen kanten und nieschen / mulden auf 250 / 300 grad. damit sicherst du dich ab dass sie sich nicht wieder löst da der kleber sich nochmals verflüssigt und sich dadurch die kleinen luftkanäle schliesen.




    solltest du noch fragen haben stehe ich gerne zur verfügung ;)


    LG

    Hallo liebe commu,


    wollte mich mal kurz vorstellen.


    Name: Hakan
    Alter : 24
    Aus: Biberach a.d. Riß BaWü
    Beruf: gelernter rettungssanitäter, seid 2 jahren selbstständiger automobiel kaufmann so wie werbetechniker bereich kfz


    ich schraube seid ca 10 jahren an allen möglichen autos. seid ca 2 monaten bin ich im besitz eines mitsubishi galant ea0 2,4 gdi und genau das hat mich jetzt hier her geführt ;)