Beiträge von ASXHessen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo,
    darf ich auch mitmachen??


    Hattet ihr diesen Musiktitel schon?




    ... ach so garade gelesen nur der, der erraten hat darf das nächste Posten. Darf ich es trotzdem drin lassen?

    Hallo OlafSt,

    ... Ist der Akku hin, schmeißt du das ganze iPhone weg. Solche Handys sind IMHO ein absolutes No-Go.

    also bei meinem HTC kann ich auch den Akku nicht selber wechseln da das Gehäuse komplett "zu" ist. Soweit aber ist das kein Problem. Sollte die Akkulaufzeit mal weniger werden bring ichs zum Handy Doc der wechselt den Akku für 25€ inkl. Arbeitszeit. Bei Iphone wirds auch nicht anderst sein. Der Akku lässt sich von "Fachmännern" immer austauschen.

    Hallo,
    ich habe in den letzten 15 Jahren nur 4 verschiedene Handys gehabt. :TT
    Es fing mit einem Nokia 3330 ;) an. Dann so ein China I Phone :no , ein Nokia N95 :nick und nun ein HTC One X+ :richtig .


    Ich kaufe ein neues Handy, wenn es nötig ist -> weil defekt. Und immer als Prepaid. Eigentlich brauche ich auch kein Handy, das HTC war eigentlich nur ein "frustkauf" :oh_man . Nettes Teil, Qualität sehr gut daher hat die ganze Familie nun HTC :rolleyes (somit One X+, One und ein One SV). Wo ich zwischendurch keins hatte fehlte mir auch nichts :pp . Und jetzt ist es ganz schön auch mal Unterwegs ins Forum zu schauen :win5 und die Kamera kann zu Hause bleiben :P .

    Hallo zusammen,
    es grüßt euch der ASXHessen. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Mitsubishi ASX 1,8 Diesel und im www auf dieses Forum gekommen. Ich lesen schon daher seit einiger Zeit mit und habe nun entschlossen mich hier anzumelden. Hoffe das ich auch mal helfen kann und wenn nötig auch mal geholfen bekomme.


    lg


    ASXHessen