Beiträge von ASXHessen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    RESPEKT!!! :gut


    K.I.T.T. sowie Devon Miles, Dr. Bonnie Barstow und April Curtis und natürlich Michael Knight sind sicher sehr stolz auf dich :shy .


    „Er kommt – Knight Rider – Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider – Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.“

    Hi,

    Naja, bei der ruhigeren Fraktion is das vielleicht gerade so zu schaffen....

    :lool

    Zitat

    ... es gibt ja offiziell kein Problem mit abgefahrenen Aussenflanken ..... nur seltsam das man immer mehr Leute mit diesem Problem trifft.


    hatte dieses
    Thema auch schon bereits beim :Sd angesprochen.


    Des Meisters Kommentar zu den auf der Fahrerseite abgefahrenen Außenseiten vorne: Sie fahren halt immer in Rechtskurven schneller :lool ... das kommt vom schnellen Auffahren auf die Autobahn das sind ja immer Rechtskurven :oh_man ... mit der Spur??? ist alles i.O. :clear ... ist alles im vorgegebenen Bereich :thx


    !!! Ich fahre selten auf die Autobahn :richtig !!!


    In anderen Foren wurde schon mal eine verbesserte Einstellung der Spur/ Sturz erwähnt :prof Nur wenn diese Änderung zur eigentlichen "originalen" Einstellung sich nur im Winkelminuten / Sekunden Bereich befindet bringt das auch nichts... :K


    Ein Interesse an der Behebung dieses Fehlers der sicherlich NICHT von meiner Fahrweise kommt... besteht seitens :Sd nicht. Warum auch. Ist ja laut Papier und Messprotokoll alles in Ordnung.

    Hi,

    ... aber ich denke, ich halt mich ab jz raus. Sonst komm ich in die Versuchung.... ^^

    und führe mich nicht in Versuchung sonst versuche ich es in der Unterführung :lool
    Hatte 2 x Techniks SL-1210 MK2
    1x Denon DN2000
    4 Lsp. von Peavy mit 4 x 500 Watt RMS an 4Ohm - http://www.peavey.com
    und ein schönes 8 Kanal von Behringer http://www.behringer.com
    Dazu noch diverse Lichter inkl. Laser und Nebel...


    Lang lang ist es her von ca. 1986 - 1998

    Hi,

    Also für Zuhause lohnen sich einfach kaum noch Player geschweige den Turntables. Einfach aus dem Grund weils ne Geldfrage ist. Wenn für ne Platte 10-15 Euro ausgeben muss und effektiv 1bis maximal 2 Tracks habe die gut sind dann ist das zuviel Geld. Wenn ich MP3s kaufe dann kosten die mich schon einen Bruchteil und ich kann meine Mix CDs selbst zusammenstellen oder halt direkt die MP3s anzapfen.
    ....
    Wobei heutzutage auch jeder nur noch auf auto klickt um die BPM zu matchenund fertig. Mit DJing im eigentlichen Sinne hat das nicht mehr viel zu tun.

    wo du Recht hast hast du Recht! :thx
    Meine letzte Schallplatte kostete 40€ronen. Aber der Sound gerade im Tieftonbereich ist halt auch immer noch besser als der "Plastiksound". Gerade wenn dann noch so ein "billig" Verstärker mit samt Boxen (mit 300000 Watt :lool ) für 150€ :clear hintendrann hängt...

    Hi,

    ... Ich hab vor Jahren mal aufgelegt, ... das ganze auf Schallplatten.

    so wie ich auch. Der ganze elektronische Mist mittlerweile (Traktor...) da brauchst nicht viel zu können, nur auf den Knopf drücken und der Rest macht sich von selber. Musik per Knopfdruck :H nach BPM aussuchen lassen... :ak47 Vorher ein Set Planen??? Das sind in meinen Augen keine DJ's mehr sondern "normale" Angestellte. Ich gehe mit dem Publikum!!!


    Wenn ich heute auch nur noch selten als DJ Auflege aber dann immer noch mit echten Maxischallplatten da hat man auch Zeit für einen "Übergang" von Lied zu Lied, den 2 Technics SL-1210 MK2 und auch mit CD's - dafür dann den Denon DN2000

    Ich kann mich auch nicht beschweren. Hatte den Chip letztes Jahr in verschiedenen Einstellungen (Leistung wird mittels "kleiner" Schrauben ab wann / bis wann - individuell eingestellt. Ist ne probiererei bis es in allen "Drehzahlen" funktioniert) insgesamt 5x ein und wieder ausgebaut sowie 1x inkl. Messprotokoll an RaceChip zurückgeschickt weil ich einfach in ein paar Punkten (Drehzahlen :shy ) nicht richtig zufrieden war. Dann einen anderen bekommen und nun lt. Prüfstand 185PS und knapp 370NM. Am Telefon waren die immer schön sachlich.
    Braucht ca. 1 Liter mehr aber so isses halt. Im Winter isser nun ausgebaut (2 minuten - da nur am "Durchdrehen") aber bald kommt er wieder rein. Bisher ca. 10000km gefahren - ohne Probleme auch nicht mit der DPF Reinigung.

    Hallo Aveaxz11,

    ... Scheibentönung ist die Sicht nach hinten mit und ohne Wischer gleich null...

    ... also ich hab bei meinen ASX die originale Tönung. Wenn ich hinten raus schaue sieht es wie im Anhang zu sehen, aus.
    So soll es auch sein - von aussen nach innen fast undurchsichtig und von innen nach aussen fast normale Sicht.


    Aber so hat halt jeder sein "Geschmäckle"...

    ... bei mir sind die Aufkleber auch alle weg. Sieht gut aus und die Leute versuchen nun rundherum (da ich vorne auch die Chrom "Diamanten" entfernt habe) herrauszufinden was dies für ein Auto / Hersteller ist.
    Nur die Sache mit dem Heckscheibenwischer verstehe ich auch nicht. Bei dem Wetter 10km ohne Heckwischer und die Sicht nach hinten ist = 0

    Bei mir war es eher der Zufall :nick . Im Sommer immer schöne breite :TT und tiefe :ach sowie sehr schnelle :richtig Opel :gut gefahren und im Winter alles was noch mit 5 - 6 Monaten Tüv für wenig Geld zu bekommen war, kaputt gefahren :dk .
    Dann bei der Suche nach nem neuen (da Zafira schon 14 Jahre alt war und immer mehr an Geld für Reparaturen gefressen hat :K ) bei Mitsubishi vorbeigefahren, den Jetfighter Grill vom ASX gesehen ;) , näher angeschaut und Probegefahren :richtig , im Internet nach Angeboten gesucht und dann zugeschlagen :LL . Bin soweit zufrieden, mal sehen was die Zukunft bringt. Werde ihn aber sicherlich ein paar Jahre fahren :shy .