Beiträge von flex_21

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hmm sehr seltsam die Situation, doch so viel Möglichkeiten hast du da nicht wirklich.
    Außer wie schon gesagt wurde zur Polizei usw. ..


    Aber das die Mitsubishi's nicht geklaut werden kann ich jedenfalls in Berlin nicht so stehen lassen.
    Der Vater meiner Frau ist gut 20 Jahre Mitsu-Verkäufer und was er alleine in den letzten 10 Monaten an Diebstählen mitbekommen hat ist schon übel, besonders gerne werden ASX, Outlander & Lancer geklaut..
    Selbst unsere Familie wurde nicht verschont, Ihrem Bruder haben sie vor 2 Wochen den ASX mitten am Tag in Pankow von der Straße geklaut.

    Habe bzw. höre auch solche Geräusche.. ( Frauchen meint das ist nix .. ja ja Frauen eben )
    Ist es wenn Du langsam Fährst und die Straße uneben ist, oder wann tritt es auf?
    Weil im normalen Straßenverkehr ich bei mir nichts höre, nur auf dem Grundstück oder kurz nach dem Losfahren bei ein paar kleinen Kanten oder Bordsteinen..
    Bin auch auf der Suche und habe nächste Woche einen Termin bei Mitsu wegen TÜV usw. da werde ich mal mit dem Meister Persönlich Reden und hoffen das vernünftige Infos kommen oder besser gesagt Erläuterungen wieso das so ist.

    Hallo,



    ich wollte mal Fragen ob einer von Euch schon das Getriebeöl bei einem CVT Getriebe gewechselt hat bzw. es hat wechseln lassen und ob dabei auf das "Mitsubishi Dia Queen CVTF-J1" zurückgegriffen wurde?
    Oder habt ihr ein alternatives Öl verwendet?


    Da es laut meiner Suche im www natürlich Öl gibt welches die Mitsu freigabe hat und auch den anforderungen entspricht, jedoch wurde von meiner Werkstatt gesagt es MUSS das von Mitsu sein... die müssen ja auch Geld verdienen! Aber ca.200€ alleine für das Öl ist schon heftig..


    Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet oder einer sogar schon Erfahrung gemacht hat in der Hinsicht.





    mfg


    flex_21

    Hallo,


    Ick wollte mich auf diesem Wege kurz mal vorstellen.
    Mein bürgerlicher Name ist Sebastian Wohne in Berlin und bin 29 Jahre Jung..
    Meine Vorliebe für Japanische Autos begann schon recht früh.
    Mein eigen dürfte ich unter anderem einen Carisma GDI, Colt CZ3 sowie jetzt einen Lancer Sportback nennen.
    Ick hoffe hier im Forum Hilfe für diverse Themen sowie Anregung zufinden.


    Einen schönen Sonntag noch ;)


    MfG flex_21