Beiträge von Grizzly

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Hmm alles klar.
    Hab mich jetzt nochmal mehr in das Thema gelesen und mir einige Autos angeschaut.
    Meine einzige Frage bleibt.
    Wo kann ich in meinem Auto nachschauen, ob der Kabelbaum für Sitzheitzung und elektrische Verstellbarkeit der Sitze liegt?


    Wenn möglich ohne meine Sitze auszubauen... :pp

    Ok hab mir den Post mal durchgelesen... aber über die buchbaren Innenausstattungspackete lese ich da nicht viel.
    Da steht halt: "ab dem Model - Amatur schwarz" "ab dem Model - HC Tacho blabla"


    Ich mein eher so Sachen wie "Lederausstattungspacket - beinhaltet Leder Sitze, mit elek. Sitzheitzung, Leder Türverkleidung... usw."
    "Traveler packet - beinhaltet Dachrailing und 3tes Bremslicht"


    Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinauswill. Gibt es sowas?

    Danke, das klingt doch nach verlässligen Informationen.
    Dachte immer die beheizten Spiegel haben nen extra Schalter aber so is ja auch ok :gut


    Wie kann ich den rausfinden ob der Sitzheitzungskabelbaum schon liegt? Gibt es da ne Möglichkeit alá: "Greif unter den Sitz und such ein rotes Kabel"?


    Gibt es sonst noch etwas auf das ich bei meinem Vorhaben achten müsste?
    Passt die Leder Türverkleidung?
    Gibt es Unterschiede im Fußraum?


    Cool wäre eine Übersicht über die Ausstattungspackete (und was diese beinhalten), die man damals dazu bestellen konnte...

    Nee elektrisch anklappen is bei mir nicht. Elektrisch einstellen ja.
    Hab auch grad nochmal geguckt ich hab schon das Facelift vom GLS also mit Klarglas Neblern. Aber das macht innen warscheinlich keinen Unterschied.
    Woran könnte ich denn erkennen ob der Kabelbaum für die Sitz-und Spiegelheizung schon liegt?

    Hallo alle miteinander,
    Ich freue mich, ein neues Mitglied dieser Community zu sein.


    Und ich habe direkt mal eine paar Fragen an euch.


    Ich hab mir Anfang des Jahres eine 2.4 GDI GLS Limo gekauft.
    Ist Schaltgetriebe, 150 PS und (meines Wissens nach) innen Grundausstattung.
    Also Stoffsitze, diese Schwarze Mittelkonsole etc.


    Ich bin mit dem GDI sehr zufrieden, nur wünsche ich mir etwas mehr Komfort im Innenraum.


    Jetz war meine Idee sich "billig" einen EA0 mit Leder, Sitzheitzung, beheizten Außenspiegeln etc zu besorgen, aber die Vollausstattung + GDI ist wirklich eine Rarität. Also dachte ich mir, erweitere ich meine Suche auf die anderen Modelle.
    Und siehe da! Viele V6 Automatik mit Vollaustattung.


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
    Ist es möglich die Lederausstattung und beheizten Aussenspiegel und was da eben alles dazu gehört von dem V6 auszubauen und in meinen GDI zu verpflanzen? Wie ist das mit der Mittelkonsole? Gibt es da Unterschiede bei den Maßen zwischen Automatik und Schalter?
    Was ist mit Kombi? Passt die Rückbank vom Kombi in meine Limo?
    Und ist es "relativ einfach" möglich die Sitz- und Außenspiegelheitzung anzuschließen? Oder sind dafür überhaupt garkeine Anschlüsse da?


    Hoffe es gibt hier wissendes Publikum :S


    Mfg Grizzly