Beiträge von Wholix

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ich mag mir mit meiner Meinung zwar keine Freunde machen, aber ich kann Top Gear nicht ab. Für mich wäre es nicht dramatisch, wenn sie die Sendung einstellen würden.


    Ich bin keine Mimi, die sich wegen politischer Unkorrektheit ins Hemd macht. Im Gegenteil. Ich finde nur den "Humor", die ganzen Experimente und sinnfreien Challenges absolut unlustig und ihre schlauen Meinungen zu diversen Autos daneben. Der Name "Gumpert" soll sich z.B. sch...e anhören. Tolle Aussage. Der Herr heißt nunmal so und hat mit dem Apollo bewiesen, dass er 10x mehr Ahnung hat als diese Moderatoren.
    Auch wie respektlos sie mit dem Material umgehen. Ganz davon zu schweigen, wie das Spiel Forza Motorsport mit ihren Challenges und der Teststrecke bitter "gewürzt" wurde. Da muss man teilweise Rennen auf ihrer, aus meiner Sicht banalen, Strecke fahren, die mit London-Pappkulissen, Mülleimern und Co. vollgemüllt ist. Sehr "lustig", muss wohl "englischer Humor" sein :rolleyes .


    Die beste Autosendung war für mich immer DMotor wegen Tim Schrick und Sabine Schmitz. Die können Auto fahren und wissen wenigstens, worüber sie reden. Dazu noch diese Ehrlichkeit...

    Galant V6: 2497ccm
    66206 + 2497 = 68703 ccm


    Der Thread wäre in Kombination mit Leistung, Drehmoment und Gewicht geil. Dann hätte man das durchschnittliche Leistungsgewicht und die Literleistung.

    Ich find das alles so lächerlich. Als wenn WA vorher so toll gewesen wäre!?
    Ich hab nie viel davon gehalten. Daran ändert jetzt auch die Übernahme nix.
    NSA sicher? Hahahaha. Sorry. Als wenn sich staatliche Einrichtungen von so ner Verschlüsselung stören lassen.
    Der Kommilitone, der am lautesten schreit und WA am schnellsten gelöscht hat, ist die schlimmste Datenschleuder, die ich kenne. Er hat alle Kontakte im Telefonbuch mit vollständigem Namen gespeichert, macht irgendwelche Spielchen und ne FlirtApp per Facebook, die alle Daten abgleicht und nur sonne Scheiße. Leute gibt's...


    Ich habe diese Sachen immer so behandelt, als wenn jemand mitlese.
    Heiße Sachen bespreche ich nur face to face. Zum Beispiel wie ich Motorrad fahre :-D. Bzw gefahren bin :(.

    Wir hatten beim Citroën auch ein Klackern, das bei jeder Geschwindigkeit und auf jeden Fall bei Geradeausfahrt zu hören war. Das War die Antriebswelle. Das Geräusch War, wie du sagst, in der "Freilaufphase" am lautesten und wurde mit zunehmender Kraft auf der Welle immer leiser. Beim starken beschleunigen War es zum Beispiel nicht mehr hörbar.
    Bei der Kiste (Grand C4 Picasso mit EGS6 und 2.0 L Diesel mit 136 PS) War das schon nach ca.50 tkm inne Fritten. Entweder hat der Vorbesitzer (40 tkm) quatsch gemacht oder "because Citroën" :D.

    Wenn mein Galant mal nicht mehr ist, was hoffentlich noch lange dauert, war's das für mich bestimmt auch mit Mitsubishi. Wie die Marke mutwillig an die Wand gefahren wird, ist einfach nur traurig. Früher konnten sie viele gute Autos bauen und jetzt nicht mehr? Komisch.

    Ich finde den rundum richtig sexy! schön mal wieder ein schönes neues Auto zu sehen. Ja, es gibt viele schöne, aber auch zu viele hässliche Autos^^

    8,5 Liter ungefähr.
    Mal mehr, was man dann aber auch schon provozieren muss, mal weniger. Schleichen lohnt sich nicht mit dem Ding, da der immer wenig verbraucht für so ein Auto. Egal wie ich fahre...
    Es geht um nen Galant EA0 V6 Kombi. Ich hätte mit mindestens 10 Litern gerechnet...
    Der Space Runner, den ich früher hatte, verbraucht mehr. Nämlich 9 Bis 11 Liter. Das ist ein 1996er 1.8 GLXi mit 115 PS.

    Irgendwann diese Woche und letzten Freitag habe ich Insgesamt drei EA0s gesehen. In Neuss, Krefeld oder irgendwo dazwischen. 2x grau, 1x unbekannt.


    Ich freue mich dann immer wie ein kleines Kind und versuche jedesmal zu grüßen xD. Das wurde auch schon ein paar mal erwidert.

    Zitat

    Warte auf die Xbox one Version... :nick


    Ich auch.
    Angeblich kommt ja keine, aber mal abwarten.
    Für die zwei Monate, in denen ich noch die 360 angeschlossen habe, lohnt sich das nicht.

    Jetzt ist das Radlager vorne links kaputt.


    Zumindest gibt es von dort komische, gleichmäßige Geräusche und in der Lenkung sind bei bestimmten Geschwindigkeiten hauchfeine Vibrationen spürbar.


    Ich bestelle jetzt ein komplettes Radlager mit Radnabe und lass das von meinem Schwager regeln.


    Ich hoffe, das war's erstmal. Auch wenn das noch nichts Teures ist... das verzeihe ich dem Bomber :)

    Ich hab letztens ne Bekannte gefahren, natürlich gegen Fahrgeld. Kurz vorm Ziel fing die dann an "Ich glaube ich wähle die Grünen". Da hab ich nur gesagt: "Wenn die so toll sind, gib mir bitte das Doppelte an Geld!"
    Ich bin politisch eigentlich komplett tolerant und nicht soo interessiert, aber diese Partei ist in meinen Augen einfach nur hochkriminell. Alles verbieten ftw.


    Ich bin natürlich gegen eine Maut. Die sollen erstmal die ganzen Abgaben, die wir Autofahrer leisten, in die Straßen pumpen und nicht ins schwarze Loch. Damit ist nicht die Wissenschaft gemeint ;).


    Am besten kaufen wir uns alle Pappautos und sterben beim kleinsten Unfall. Dann haben wir auf jeden Fall etwas für die Umwelt getan.


    Und sich noch mehr an den LKWs zu vergreifen ist ein No Go. Dann sollten wir Autofahrer lieber mehr bezahlen.