Beiträge von bentley40

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Hallo mal wieder ...
    jetzt bin ich aber komplett durcheinander :-)))
    Habe Mitsubishi Deutschland angeschrieben ( u.a. wegen Öl ) und die haben mir geantwortet, daß meiner KEINE Hydrostößel hat .. obwohl ich ihnen die kompletten Daten gemailt habe:
    - Mitsubishi Carisma 1,8 GLX, Typ DAO
    - Motor 4G93
    - Erstzulassung: 26.09.1997
    - Fahrgestellnummer : XMCLNDA2AVF037751
    - Motor 1.834 ccm / 85 KW


    WAS DENN NUN ????


    Außerdem hatte ich gefragt, wieviel ccm der Unterschied sind zwischen Ölstab-Markierung oben und unten ... da haben sie auch keine Daten ...??!


    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung bekommen ...
    Gruß

    Hallo,


    bin seit gestern stolzer (?) Besitzer von nem Carisma 1,8 GLX, Bj. 97, mit 115 PS.


    Hat erst 89.000 Km und der Zahnriemen wurde vor 2.000 Km gewechselt.


    Hat der Hydrostößel ??


    Gibts irgendwas zu bedenken bei dem Auto ??


    Habe - da ich nicht auf einer Autobahn probefahren konnte - erst gestern auf der Autobahn bemerkt, daß er ab ca. Tempo 100 ein "dumpfes
    Geräusch" macht, eine Art "Dröhnen" ( vielleicht Radlager ) - ist aber nicht permanent, sondern in kurzen Abständen da und wieder weg - nicht schlimm, iss aber da.
    Außerdem rubbeln die Bremsscheiben etwas. Er ist gestern früh aber frisch durch den TÜV gekommen - ohne Beanstandungen.


    Und was für Öl sollte ich am besten auffüllen ?? ( der letzte Ölwechsel iss nich lange her, steht aber nicht drin, was für Öl er genommen hat )


    Danke und Gruß


    bentley40