Beiträge von Linuz64

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Wenn deine Türpappen vibrieren und im schlimmsten Fall Geräusche von sich geben dämmen dämmen dämmen bis der Spuk aufhört :richtig
    Wegen nem Frontsystem kann ich dir leider nicht helfen, da die Hochtöner bei mir aufs Armaturenbrett gewandert sind und mein Frontsystem vollaktiv läuft (vllt etwas kompliziert ohne Grundwissen und recht Kostenintensiv).
    Am besten ist natürlich Probehören, denn bekanntlich hat jeder nen anderen Geschmack :nick


    PS: ich hab zwischen Tür und Türpappe Umzugsdecken gelegt. 3 Lagen ca. füllen den Platz recht gut aus ;)

    Space Driver : Deiner hat das Galaxy White W75 oder?
    Falls ja: Schimmert der immer Weiß oder gehts im Schatten/Nacht in die Richtung Perlmutt-Beige?
    Hab mir nun schon einige Fotos mit dem Farbton angeguckt aber wie das bei solchen Lacken eben ist :()

    Hab da mal ne Frage zu beiden Farben.
    Ist das Galaxy White von den "neueren" Baujahren und das Sophia White von den "älteren"?
    Da mein Auto nächsten Monat komplett lackiert wird und es Weiß werden soll. Nen Weiß von der RAL-palette war eigentlich mein Plan, aber naja ist halt sehr einfach gehalten :oh_man
    Ich suche auf jeden Fall ein sehr knalliges und reines Weiß :gut
    Hoffe jemand kann mir helfen :thx

    Blasen waren das kleinste Problem dank der Luftkanäle auf der Unterseite der Folie :gut Am schlimmsten ist das ziehen der Folie in die richtige Form :omg ....Heckklappe hab ich nen paar Versuche gebraucht :X
    Aaaaaber die Folie ist schon wieder so gut wie runter :pp ...hatte dann doch die Schnauze voll von den ganzen Kratzern dank Vogelsch**** und nächsten Monat wird wahrscheinlich auch neu lackiert :herz

    Top! Auch sehr gut das du Streben in deine Kiste gesetzt hast :richtig ....macht unglaublich viel aus, aaaaaber MDF ist nich so das schönste find ich für Lautsprecher. N Kumpel hat 2 identische Kisten gebaut, einmal Spanplatte und MDF. Spanplatte spielt die Kiste erstaunlich schöner und gibt mehr Pegel. Beim klopfen ans holz hört sich Spanplatte auch iwie besser an :Yp
    Das mal zu meiner komischen erfahrung :TT , ansonsten wieder mal super gemacht :gut

    :thx
    Ach folieren klappt schon und wenn du nich ans Dach kommste stellste dir n Hocker drunter :lool :pp
    Aber nehm dir lieber wen zur Hand, auch wenns jemand ist der garnichts kann außer die Folie festhalten :gut
    Meine Folie kommt leider bald runter. Schon ziehmlich viele Kratzer und Macken drin :X Wahrscheinlich hätte ich die Folie mehrmals versiegeln müssen :Yp

    Auf jeden Fall :gut , dass du die für den normalen Preis weiter geben wolltest. Hättest dir auch ordentlich was mit verdienen können (Ebay die Karte 70-80€) :X

    Gibt es :gut
    also kurz gefasst:
    - schwarze Lederausstattung kam rein
    - schwazer Teppich - war vorher Grau
    - Magnaflow Auspuff 2x100mm drunter
    - neue Stoßstange für vorne ist unterwegs
    - die Tage Angebote zum Radkästen erneuern holen
    - am Ende steht ne komplette Lackierung auf n Plan :nick



    In Sachen Hifi:
    - sind eine Audison SRx2s und eine Audison SRx4 fürs Frontsystem eingezogen
    - eine Carpower Wanted 2/600 am 15" Carpower Sonic MK1 - 70 Liter geschlossen


    Aktuell bei Doorboards zu bauen (klappt alles noch nich so wie ich das haben will :lool :(
    2014-05-03 18.32.16.jpg 2014-05-05 18.10.11.jpg


    Joa ansonsten nicht soooo viel passiert im Winter :pp

    Yep sind schon bezahlt :nick
    "leider" Infield...habs geschaft alles auszufüllen bei den VIP Tickets - drücke bestellen: Server abgestürtzt :lool

    Also mein einziger Gedanke warum am Lausitzring war "10. Reisbrennen und viele Besucher (da letztes Jahr richtig voll war) - große Strecke/Platz musste her"
    Aber hoffen wir mal dass wir dort nicht abgezockt werden und alle ein paar schöne Tage haben können :nick