Beiträge von Bayerle

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    n Freund is den Tag zum Kartfahren gegangen


    Ja, das hat wir bei meinem besten Kumpel auch gemacht (da war sogar noch eine Junggesellengruppe vor uns da, weswegen wir warten mussten.. :TT)
    Und danach ab in den Park und Grillen - mit Prozentigem natürlich. Aber im Vergleich zu den ganzen Vorschlägen hier ging's bei und ja noch mehr oder weniger gesittet zu :()

    Ich wette, vodafone.
    Bei unserer Filiale im Einkaufscenter hier um die Ecke stehen auch nur Leute mit dem IQ eines Toastbrotes hinter dem Tresen. :pp


    hahahahah. Wie viel IQ so ein Weißbrot wohl hat? Wenns Vollkorn ist sicher mehr... !! :lool

    Meines Wissens ist diese Sendung bei VOX schon lange abgesetzt worden ....oder wiederholen die den Schrott woanders .... :lool

    A propos und übrigens gerade gesehen: Panagiota (alias der Sack Bohnenstroh :sm ) macht jetzt ein neues Format bei Vox namentlich "Abgewürgt und ausgebremst - Deutschlands schlechtester Autofahrer" Gestern lief das zum ersten Mal. Habs aber nicht geguckt. Bestimmt wieder VO(l)X(verblödung) :lool

    Da kann ich dir nur wirklich zu gratulieren ! :hallo
    Feines Teil.


    P.S. In einem unbekannten Land, war eine Biene stehts bekannt.... :pp


    Funk-Kopfhörer, ja das ist natürlich eine feine Sache :gut Und wie immer gilt wohl auch hier: der richtige Umgang macht eine Erfindung zu etwas gutem oder schlechtem. Und wenn es nicht dauernd läuft sondern auf der Fahrt ein kleines Highlight zwischem Fensterblick ist kann ich das nur gutheißen :nick Vielleicht denk ich auch mal drüber nach.


    Na ich denk mal eher das Vox die Differenz bezahlt. Für lau machen die das auch nicht für ne TV-Sendung.

    Meinst du ja? Ich meine, das ist doch auch Werbung für die Werkstätten. Vielleicht rentiert sich das ja auch so. Aber da müssten wir hier jetz mal besser einen VOX-Experten zu Wort kommen lassn :prof Einer anwesend der ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern will?? :sm

    Ja das war was, was mich auch immer gestört hat irgendwie. Dass die das doch nur zu den Preisen machen, weil die da jetzt nachfragt und das fernsehen da ist.... :oh_man

    Wollte da etwas Kontrast rein bringen, darum die Marlboro Packung ;D


    Schaltmanschette wird auch noch so genäht ;)


    Lg Flo

    :gut Geschmack für Kontraste beweist du auch mit der Lederfarbe. Mir gefällts. Daumen hoch ! Mut zur (unklassischen) Farbe wird belohnt !!

    ...bei mir läuft bis 19.20h Kika danach habe ich eh mit meiner Tochter "zu tun" :lool
    TV läuft bei uns fast gar nicht.

    :gut


    Ich hab jetzt bei Youtube was zu dem Thema gesehen (also war ursprünglich halt mal ne Sendung im TV, aber ist jetzt eben bei Youtube gelandet). Scripted Reality - Was kann man dem Fernsehen noch glauben. Da erzählen sie u a auch wie sie die Leute für solche Sendungen wie Frauentausch und Co finden... :!


    Echtes Leben? Na von wegen. Wen es mal interessiert, guckt hier: http://www.youtube.com/watch?v=hTGo5SuyjkY (Das mit dem Einbetten des Videos habe ich leider nicht hinbekommen)


    Aber ist halt leichte Kost. Bügelfernsehen (nur dass wir Männer halt nicht oft bügeln...). Ich finds manchmal auch ganz lustig, wenn man eh nur auf der Couch rumhängt an einem freien Tag. Muss man nicht viel nachdenken dabei (wie bei einem Blockbuster-Film). Den schau ich mir eh lieber abends an. Aber dass manche Leute glauben, das wäre 'echt' ist schon schlimm. Ich Freundin von meiner Freundin ist Schauspielerin und hat mal bei Sat 1 bei so einer Schicksals-Doku mitgemacht, wo sie eine Frau spielen musste, die ihren Mann umgebracht hat. Ein paar Tage später hat sie eine alte Oma im Supermarkt angesprochen, warum sie denn nicht im Gefängnis sei, weil sie doch diese schlimme Tat begangen hat :sm


    Ich denk jetzt übrigens über ein Sky-Abo nach :lool

    schon verrückt irgendwie. da schaut man am ende nicht mehr aus dem fenster als kind auf dem rücksitz um zu sehen ob es regnet sondern in den flimmerkasten... cool ist es ja, aber ob man das braucht? wird man da nicht auch als fahrer ganz schön abgelenkt (wobei radio ja auch klar geht und das wär ja nicht viel anders...) :K