Beiträge von exed

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Also habe es jetzt durchgezogen ...
    Hat alles prima geklappt war erstaunt das ich gleich dran gekommen bin ohne zu warten...
    Der ganze Spaß hat mich 60€ und fast ne halbe Stunde gekostet und ... der Gali läuft noch :D


    Gruß
    Max

    Können wir machen ...


    Also werde dann mal jetzt über Mittag meinen Gali den Leuten von ATU anvertrauen.


    Danke für die schnellen Antworten


    Gruß
    Max

    @Hedges:
    Komme aus Weilheim ... interessieren würde es mich schon das mal selber zu machen. Aber wie gesagt habe erst um halb Sechs arbeit aus und dann geht aus auch schon direkt ins Cafe zum fusballschauen...


    Werde meinen Gali also in ner halben Stunde den, hoffentliche fähigen, Händen der ATU-Leute übergeben.


    Gruß
    Max

    selber machen ... generell ja kein Problem aber morgen brauch ich den Wagen wieder weil ich ne längere Strecke vor mir habe und heute Abend nach der Arbeit ist Fussbal angesagt ;-).


    Werde es daher machen lassen. Wobei ich jetzt mit Respekt an die Sache ran gehen würde wenn da bzgl. Anlasse in Kompination von Ölfilterwechsel so viel schief gehen kann :D


    Gruß
    Max

    *puh ... da bin ich ja erleichtert "wrack" ;)


    Hab mir die Zig-Tausen Threads bzgl. Ölwahl schon durchgelesen ... werde den Durschnitt nehmen also 5W40.


    Na dann schauen wir mal ob die Jungs das auf die Reihe kriegen :D


    Gruß
    Max

    Ja ich hoffe doch mal das die das ordentlich machen - sonst ... ;)
    Wieso würdest du mir generell von ATU abraten ?
    So schlechte Erfahrung gemacht oder sind die generell so schlecht ?


    Gruß
    Max

    Danke "wrack"


    Habe jetzt mal zwei Angebote eingeholt....
    Die örtliche Mitsubishi-Werkstatt hatte 100++ € veranschlagt.
    Selbes soll bei ATU um die Ecke 60€ kosten.


    Denke ich werde dann mal zu ATU schauen ... denke die werden schon wissen wie Sie den Ölfilter korrekt wechseln. Oder kam das schon mal vor das nach nem Ölwechsel mehr kaputt war ? :D


    Besten Dank
    Max

    Hi Jungs und Mädls,


    nachdem ich über die Suche nur die Kosten für alle Inspektionen usw. gefunden habe werf ich hier mal die Frage bzgl. den Kosten für ein Ölwechsel beim Gali V6 in die Runde...


    Ach ja, eine neue Ölablassschraube ist auch fällig da diese ein wenig leckt. ;(


    Gruß
    Max

    Hallo zusammen,


    habe schon einige Posts bezüglich Klappschlüssel und Alarmanlage im Forum durchgelesen. Leider hat es mir nicht wirklich weitergeholfen bei der Entscheidung welche Alarmanlage geeignet ist.
    Trotz der teils negativen Erfahrungen vom "1clickshop" habe ich hier zwei gefunden die mir sehr gefallen.


    Nun würde ich gerne wissen was Ihr davon haltet bzw. ob jemand mit der einen oder anderen schon Erfahrungen sammeln konnte.


    Nummer 1:
    Alarmanlage RHINO MS-314


    Nummer 2:
    Alarmanlage RHINO MS-211D v1.1


    Gruß
    Max

    hanki82:
    also mit den Bremsen habe ich zum Glück noch kein Problem.
    Wenn ich so höre wie übel es anderen ergeht 8o
    Selbst nach ner Bremsung auf der Autobahn von 220 auf 80 hat sich bei mir nichts gefehlt.

    Hi,


    habe einen Galant EA0 V6 Bj. 99. Seit kurzem höre ich immer ein quitschen wenn ich die Kupplung durchdrücke.
    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme?


    Gruß
    Max