Beiträge von carismagdi16v

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Moin
    Hat er extreme Drehzahlschwankung oder geht er einfach aus?
    Wenns die Schwankungen sind lass die Klima mal laufen und schau ob es dann immer noch da ist. ...
    Ansonsten ist es schwer zu machen, blastern kostet relativ viel Geld vor allem wenn du nicht 100% weißt dass es das ist, , wenn du es aber selber machen kannst ist es kein Ding :)


    Grüße


    Moin
    Er geht einfach im Standgas an der Ampel aus und nicht wieder an,manchmal stelle ich ihn kurtz ab und er geht nicht mehr an aber immer nur an tagen ab 30°C .Ich fahre immer mit Klima an so heißen Tagen,Schankungen habe ich nie bemerkt.


    Grüße