Beiträge von Miezibishi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Wer will mit im Kalender sein, und mit wie welchem/n Auto/s:
    X. Name/ Auto
    1. j0ker / Galant EA0
    2. Alessia / Colt CZC
    3. SoliD / Scirocco (ab der 13. Seite oder so :sm)
    4. mishis / LT / Outi
    5. Galli / Lexus
    6. Schnieder / Galant & Lancer (zusammen oder einzeln)
    7. Betti / Impreza
    8. Space Driver / Starion & Galant
    9. Blondi/ Cari
    10. Phil / Tommi
    11. Coltcloud / Lancer
    12. miezibishi/Space Star
    .
    Personen/Autos gesamt: 12/15





    Wer nimmt vorraussichtlich wie viele Kalender:
    X. Name/Anzahl
    1. j0ker 1x
    2. Mirko 1x
    3. SoliD 1x
    4. mishis 2x
    5. Galli 1x
    6. Schnieder 2x
    8. Betti
    9. Space Driver 1x
    10. Phil 1x
    11. Coltcloud 1x
    12. miezibishi 1x
    .
    Kalender gesamt: 12

    Hy Leute,


    wir wollten uns an dieser Stelle mal ganz herzlich bei euch allen für das supercoole Geschenk für unsere kleine Leni bedanken!!!! :thx:babe
    Und vor allem die Idee mit den Windeldiamanten ist einfach spitze... :gut


    Ich denke, spätestens wenn die Temperaturen wieder Treffen in Rödelheim zulassen, wird Leni auch mal bei nem RMC-Treffen mitmachen... :nick


    Ganz liebe Grüße
    Evi, Michi und Leni

    Huhu,
    nicht dass es zu Irritationen führt, Michi und ich fahren schon am Donnerstag mit Alex nach Hause. :nick Sind also nicht bei der evtl. Kolonne dabei.


    LG
    Evi

    Nachdem mich alle hier anwesenden genötigt haben endlich mal wieder was zu Schreiben, werde ich mal den Kommentar zum letzten Treffen verfassen.
    Obwohl mal wieder ne Fußballübertragung (und dadurch ein anderer Sitzplatz für uns) und unsere Runde mit 6 Leuten recht übersichtlich war, war es ein sehr lustiges Treffen. Mirko hat übrigens nun festgestellt, dass das Parmesanschnitzel sehr lecker ist. Er wird es sicherlich mal wieder bestellen. :nick


    Weiter gehts dann am nächsten Freitag, 31. Januar am gewohnten Platze...


    LG
    Evi

    Hy Leute,


    vielen vielen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche... :thx
    Ich habe den gestrigen Tag schön genießen können und abends auch ein wenig gefeiert. Morgen gibts dann nochmal Kaffeetrinken mit meinen Eltern und Schwiegereltern. Übrigens haben wir grad den ersten Kuchen dafür (Michi hat lecker Eierlikörkuchen gebacken :nick) aus dem Ofen gerettet... Begebe mich gleich mal wieder in die Küche...


    Viele Grüße
    Evi

    Huhu,


    vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche!!!! :thx


    Keine Sorge, ich mach heut nicht zu lange, feiern fällt nämlich so gut wie aus. Ich hab für dieses Jahr schon eindeutig genug gefeiert... Habe nen recht ruhigen Tag hinter mir, war nämlich nicht zu Hause und das Handy war auch so gut wie die ganze Zeit aus... :nick:shy


    GLG
    Evi

    Huhu,


    vielen vielen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche!!!! :thx


    Ich habe den Tag heute recht ruhig verbracht. Habe mir Urlaub genommen, mit meiner Mama in Ruhe gefrühstückt und dann sind wir den ganzen Tag unterwegs gewesen und bis heut Nachmittag hatte ich sogar mein Handy aus... :shy


    Ganz liebe Grüße
    Evi

    Huhu,


    mit kurzfristig hab ich kein Problem, aber bei mir wird es wohl nix werden. Muss morgen lange arbeiten, weiß absolut nicht wann ich rauskomme und bin seit vorhin autolos... Der Casi ist in der Inspektion und bekommt hoffentlich am Donnerstag neuen TÜV.
    Wünsch euch viel Spaß... :richtig


    LG
    Evi