Beiträge von InZan3

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Naja gut aber deine Originale Kontrolllampe ist nicht mit dran,das System Brauch noch irgendwoher Strom und ein ganz großer Faktor sind die Kosten habe für alles knapp 30€ mit Versand bezahlt

    habe mir den originalen Nachgerüstet in einem 2000er Facelift alles total einfach man muss nur wissen wie!


    habe gerade weiter oben gesehen das der Name Mario König erwähnt wurde das bin ich :nick


    Hier mal eine kleine Liste was ich bei mir machen musste denke mal ab 2001 ist es noch weniger
    -1 Kabel vom Drosselklappensteuergerät zum Bremslichschalter(wird abgegriffen)
    -1 Kabel vom Drosselklappensteuergerät zum Kupplungspedalschalter(wird abgegriffen)
    -1 Kabel vom Drosselklappensteuergerät zum Motorsteuergerät(war nicht vorhanden)
    -2 Kabel vom Drosselklappensteuergerät zum Lenkstock(Stecker ist da aber Kabel liegen blind,evtl. ab 2001 vorhanden)
    -1 Kabel vom Kabelbaum-Verbindungstecker zum Motorsteuergerät(für "Cruise" Leuchte evtl. ab 2001 vorhanden,ca 10cm Kabel)


    als Letztes der Schalter,möglich ist den Schalter selber zu bauen mit 4 Tastern und 3 Wiederständen(keine 5€) und mit diesem an den Stecker am Lenkstock gehen oder wie ich es gemacht hab,original Schalter mit anderer Wickelfeder

    Hallo Leute wollte mich mal kurz vorstellen,ich heiße Mario komme aus dem schönen Eichsfeld/Thüringen,bin 24 Jahre jung und der ein oder andere kennt mich vielleicht von Treffen oder DreamCarisma.
    Seit ca. 5 Jahren fahre ich einen Weinroten Carisma Facelift und habe ihn über die Jahre in Richtung Dynamics Umgebaut mit schwarzen 17" Brock B24 Felgen und bald die Linsenscheinwerfer.
    Multimedia technisch habe ich einen Car-PC mit sämtlichen Spielerrein wie Navi,Onboard Diagnose mit Evoscan,Angry Birds usw.
    Der Ton kommt aus 2 Emphaser XT4 Systemen,einem Emphaser T4 Sub und einer Ampire 1600W Endstufe!
    wer in Sachen Elektronik oder PC Fragen hat kann sich gerne an mich wenden,hier noch ein Video von meiner Selbstgebauten BC Umschaltung und dem PC
    https://www.youtube.com/watch?v=bAHAoewsKDU


    https://www.youtube.com/watch?v=H9S2R4AXu1U