Beiträge von Proximine

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @Tonna, Zelten ist auch möglich...



    Allerdings gibt es ein riesiges Problem. Die beiden großen Ferienwohungen, die schon bekannt sind, sind komplett an diesem Wochenende ausgebucht.


    Ich versuche jetzt die kleineren Pensionen rundrum anzurufen, aber da passen dann nicht alle auf einmal in eine Unterkunft und ich hoffe, dass ich überhaupt genug Betten zusammenbekomme.


    Ich kenne auch Eure maximalen preislichen Vorstellungen nicht, aber es wird dann sicher etwas teurer als 10€ die Nacht/ pro Person. Die nächsten Pensionen, die ich gefunden habe, kosten so zwischen 30 - 50€/ Nacht.


    Bitte meldet euch, für wenn ich definitv Zimmer besorgen soll und wenn ja, in welchem Preisrahmen (aber groß ist die Auswahl leider nicht) oder wer sich lieber selbst kümmert.

    Für alle, die die Gegebenheiten der Pension noch nicht kennen:


    Es gibt eine riesige Ferienwohnung- mit einem Wohnzimmer,1-2 Bädern(?), und 2 Schlafzimmern mit á 6 Betten. Plus zusätzlichem Heuboden und Übernachtungsmöglichkeiten im Wohnzimmer. Kostet pro Person 10 Euro, (jedenfalls vor 2 Jahren, falls nötig, wird Sonntag der neue Preis nachgereicht). Zusätzlich gibt es noch eine FeWo mit 2x2 Betten, den Preis hab ich aber gerade nicht parat.


    Wenn der Wunsch nach Einzelzimmern besteht,müssten wir das möglichst zeitnah wissen. Ihr solltet dann aber damit rechnen, dass dies ohne Auto nicht mehr erreichbar ist.


    Also unser Aufruf nochmals: Bitte meldet Euch schnellstmöglichst (bis spätestens morgen Abend), wenn Ihr Übernachtungen benötigt. Für spätere Buchungen können wir nur unser Bestes versuchen.


    Bisher wissen wir:
    Kai (1 Person)
    Murmel & Ingrid (2)
    Hedges (1)
    Evi und Michis (2)
    Wenke und Butze (2?)
    Stefan & Frau (2)

    Zitat

    Original von HeartFire
    an dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei Proximine recht herzlich bedanken, ohne sie wären wir Mitsu-Girls aufgeschmissen gewesen :richtig



    @ Mitsu-Girls:
    Vielen Lieben Dank an Pinky, Nadine, Steph, Michi & Janine, es hat super viel Spaß mit euch gemacht! Ihr habt alle Top ausgesehen! 2012 gehts hoffentlich weiter mit uns :five


    Den Dank kann ich nur zurück geben - Ihr ward super!!!! :gut :gut :gut
    Danke, dass Ihr dass so toll gemacht habt - es war einfach nur schön anzusehen. :lieb :lieb :lieb


    Ich hoffe auch, dass wir im nächsten Jahr wieder zusammen arbeiten können.


    Auch Danke an alle Teilnehmer, die dazu beigetragen haben, dass dieses Treffen so ruhig und relativ entspannt ablief. :thx


    Und wenn sich nächstes Jahr noch 2- 3 Hände mehr bei Auf- und Abbau des Zeltes finden [SIZE=7](statt zuzugucken und die "Alten" schuften zu sehen :fun)[/SIZE] , dann ists perfekt!

    Ich glaub, da wirst Du dich prinzipiell schwer tun.


    Jedenfalls sind das so meine Beobachtungen und Erfahrungen.


    Ich hatte mal ein ausländisches Fabrikat, das im Telefon- Modus prima funktioniert hat und bei dem auch immer beide gleichzeitig SIM Karten aktiv waren.
    Leider ist es mir nie gelungen, das Internet so zu aktivieren, das ich es in vollem Umfang nutzen konnte.


    Bei den hier in Deutschland erhältlichen Modellen gibt es im Moment nicht wirklich etwas, was deinen Anforderungen entspricht, denk ich.
    Die meisten hier erhältlichen Handys sind meines Erachtens in der Ausstattung unterdimensioniert. Mit GPS und/oder touchscreen wird es da schwer. Und mehr als 3MP in der Kamera ist oft auch nicht drin.


    Gelegentlich gibt es ein Angebot bei Pearl, aber damit habe ich mich im Moment noch nicht beschäftigt.

    Zitat

    Original von K .
    Solange du die Sauerei dann im Festzelt wegmachst.... :ex :devil


    Bevor es soweit kommt, wie wäre es dann mit Essen einer bestimmten Anzahl von "irgendetwas" in möglichst kurzer Zeit?
    Das sprengt nicht den Zeit- und Kostenrahmen. Und außerdem ist die Gefahr geringer, dass den Kandidaten hinterher nicht so übel ist, wie einigen im letzten Jahr.

    Diese Mail habe ich soeben von Herrn Büttner erhalten:



    Zitat

    Original von west29

    Zitat

    Original von Proximine
    Mit wem willst du denn feiern, wenn nicht mit uns? :dk
    Wir sind alle auf Coltmania. :richtig


    Na mit Mami und Papi :hurra




    Querulant :geist
    Mami und Papi können ja mit zu Coltmania fahren.
    Das gibt ne viel größere Party.

    Zitat

    Original von powercarsfranzi
    Ach und übrigens, es gibt wirklich Leute, die nur auf Treffen fahren wegen der Leute und nicht wegen Pokalen ;)


    Ja, ich denke schon.
    Wir haben viele Freunde durch die Treffen gewonnen und oft ist es die einzige Chance, sie auf diesen Treffen wieder zu sehen.


    Aber wir mögen auch gerade dieses Treffen wegen seiner familiären Atmosphäre.

    Versuchs mal m Wiki!
    Ich habe die Sachen hier nur in Prospekten von Uwe und kann heute nicht mehr scannen.


    Edit: Was anderes als die Außenmaße sind in den Prospekten auch nicht.

    Ich habe gehört, auf der IAA hat man das auch so versucht.....
    Hat irgendwie nicht funktioniert!
    Du weißt doch, die Sache mit den Apfeln und Birnen. :keks

    Zitat

    Original von zerrix
    Genau deswegen ist der Lancer ja größer geworden !


    Blödsinn!
    Jeder, der halbwegs Größenverhältnisse in der Praxis verspürt, sehen und fühlen kann, der merkt das!

    Also ich steh mehr auf medizinische Thriller.


    Sehr empfehlenswert - alles von Robin Cook.
    Früher hab ich auch viel von Horovitz gelesen, aber leider habe ich da in der letzten Zeit nichts mehr gefunden.


    Oder seichte Literatur für Frauen mit Kindern, hilft vor allem abends beim Entspannen:


    "Hallo Mama, Hallo Papa.."
    "Tagebuch eines Einjährigen"
    "Hallo, hier spricht mein Gehirn"