Beiträge von KarLancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich hatte früher den hier: Business Calendar Pro (Free-Version müsste es glaub auch noch geben :Yp ) fand den Sony Ericsson Stock-Kalender auch madig, mir war wichtig dass ich meine Termine farbig wie beim Google Kalender habe und vorallem der Sync zwischen Google und Handy.

    Ich persönlich halte nicht viel von kleinen hochgezüchteten Motoren - bei Benz, BMW und Audi verbrauchen die Premiummodelle trotz hoher Leistung & Hubraum auch nicht die Welt.

    Aber auch nur auf dem Papier.....und Papier ist mit den neuen Verbrauchsnormen sehr geduldig und realitätsfremd ... :X

    Klar schlucken die Spechte auch mal wenn sie getreten werden, aber bei moderater Fahrweise erreiche ich eigentlich ziemlich gute Werte.
    (Arbeite bei ner Autovermietung und muss da gelegentlich Transferfahrten fahren, da fährt man so einige neue Modelle :rallye )

    Sieht nicht nur bei Mitsubishi so aus - bei Honda isses genauso. Jazz, Civic, Accord und CR-V, mehr bieten sie auch nicht an und das Motoren- bzw. Leistungsspektrum ist auch mau. (Bis auf den Accord Type S mit 2.4l Hubraum :TT )


    Ich persönlich halte nicht viel von kleinen hochgezüchteten Motoren - bei Benz, BMW und Audi verbrauchen die Premiummodelle trotz hoher Leistung & Hubraum auch nicht die Welt.



    PS: Ich will den 3000gt, Eclipse und den alten Starion wieder!

    Der Facebook Messenger darf nicht fehlen, auch wenn die normale Facebook-App schon vorhanden ist. Warum?
    Die neuen Chat-Heads erleichtern euch bei einer FB-Nachricht eine Antwort, ohne dafür die gerade laufende App zu unterbrechen.


    MUST HAVE!


    Also so ne Firewall fürs Handy ist keine schlechte Idee, man kann da ja eingrenzen welche Apps Zugriff aufs Internet haben (deaktiviert z.T. auch nervige Werbung) und bei nicht jeder App braucht man eine aktive Internetverbindung (vorallem Spiele).


    Aber ganz ehrlich, Antivir aufm Handy ist Käääse ;)

    huch, da fühlt man sich doch sofort heimisch! :thx
    Bilder folgen, sobald ich das Auto anmelden kann und aus München abholen darf (Leider sind die Zulassungsämter im Ländle nur vormittags geöffnet :X )

    Hallo,


    ich bin der Kaan, werde meist Karl genannt und seit gestern im Familienbesitz eines Lancer 2.0 DI-D.
    Zu mir: komme aus Ulm, studiere Informatik in Konstanz und ich durfte mal als Kind unseren Mitsubishi Starion in die Garage einlenken.


    :win5 wir schreiben uns im Forum! :thx