Hallo Leute habe das Problem das bei Standgas so etwa bei 1000Umin die Motorkontrollerucht angeht, wenn Ich dan wieder Gas gebe ist sie aus
Beiträge von olli69
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Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Hallo habe heute die 3Hochdruckpumpe verbaut wieder nichts . Glaube nicht mehr das es die Pumpen sind zudem Ich immer ca 3-5km Fahren kann und dan geht es erst los , wenn doch die Pumpe hin ist ist sie hin oder nicht dan geht sie doch nicht ein paar kilometer und dan nicht mehr
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Hallo Jungs habe ja geschrieben das Ich mit meinem Cari die gleichen probleme hatte. Als Ich die hochdruckpumpe tauschte lief er jetzt 3Tage , am Mittwoch ging die gleiche Scheisse wieder los , kam gerade noch so mit Standgas und viel Gasgeben nach Hause habe heute den Benzinfilter gewechselt und bin 10kilometer gefahren und er lief wiedere , kann daS auch am Benzinfilter gelegen haben habe den Alten mal mit dem Mund durchgeblasen ging aber recht leicht
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Kann man das selber Testen
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Hallo kannst recht haben da Mir heute das gleiche mit meinen Carisma GDI passiert ist , erst hält er daas standgas nicht mehr dan fängt er auch so zu Ruckel an wie der Galant . Habe dan hinten am Ansaugkrümmer die 2Ventile gewechselt 1Ventil war defekt , Standgas ging wieder. Das Ruckel und keine Gasannahme blieben, zuerst das vordere Teil gewechselt weiss jetzt nicht wie das heisst sind ja 2Teile ,problem blieb , die pumpe gewechselt er läuft wieder also kann das doch die pumpe sein . Nur Ich versthe das nicht da Ich ja mit dem Auto aus dem Ich die Ersatzteile geholt habe gefahren bin und da gingen die sachen ?
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Hallo wie Ich schon geschrieben habe ,habe Ich die komplette einheit ausgetauscht von einem Motor der gelaufen ist
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hallo danke für denTip , habe ich leider etwas falsch rübergebracht .Das mit der Verbrennung hab Ich nur am Rande angeschn itten da bei meinen Carisma und auch beim Galant wie er noch ging immer daa Heck Schwarz war , war jetzt nicht auf den Fehler bezogen AGR ist Dichtgemacht
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Zwecks Motorprobleme bin gestern mal Gefahren also die ersten 3km läuft er 1a und dan geht es los mit dem Ruckeln und ght aus . Geht dan auch wieder schlecht an und nimmt kein Gas an wenn er kalt wird geht es dan wieder
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Aber das bedeutet ja das die Verbrennung absolut Scheisse ist wenn er nicht sauber Verbrennt ?
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Ist es eigentlich normal das beim Galant und Carisma nach dem AGR Ventil die Zündkerzen und auch hinten beim Auspuff immer alles Schwarz wird?
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Warum sollen Mich die Antworten nicht interessieren? Aber Ich muss ja Sämtliche Optionen durchgehen
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Ok kann man das selber machen
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Hallo hab mir ein anderes Steuewrgerät geholt , aber wenn Ich es anschliesse springt er nicht an . Muss Ich das umprogrammieren oder woran liegt es ? oder ist es die Wegfahrsperre
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Hallo da Ich ja die komplette Einheit von einem funktionstüchtigen Motor umgebaut habe der ja vorher 1a lief, glaube Ich kaum das da dan die Pumpe kaputt ist
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Wo sitrzt eigentlich der kraftstoffverteiler drucksensor
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Danke für die Ratschläge , Teile habe ich mehr als genug habe 2zerlegte galants 150ps . Aber die pumpe kann es auch nicht sein habe die komlpetten Pumpen und Einspritzdüsen umgebaut gleiches Problem und jetzt geht die Motorleuchte überhaupt nicht mehr aus wenn ich Sie lösche ist sie in 2Sekunden wieder an
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Hallo weiss jemand ob man den 150ps motor ohne probleme gegen den 144Tauschen kann
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hallo habe die Alten wieder verwendet aber seitdem bin Ich ja 7monate gefahren lief 1a also mit dem hat es bestimmt nichts zu tun
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hallo damit habe Ich die Ansaugbrücke gereinigt
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ne ne die Ansaugbrücke hab ich runtergebaut und in eine Wanne mit Nitro gelegt das war der Wahnsinn was da für Dreck rauskam, und den Zylinder habe ich dan mit Nitro und Bürsten gereinigt ging 1a und wurde auch alles schön Sauber