Beiträge von Lille701

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ja mache ich jetz auch wird kommenden samstag gemacht...


    die Dome habe ich schon behandelt... bei mir waren ja die domteller schon durchgerostet was meine Saison vorzeitig beendet hat... :(


    hat den noch zufällig jemand domteller fürn D30 hinten auf lager?
    weil bei Mitsubishi kostet einer 80€... :(

    Hallo leute...


    und zwar ich habe leider bei meinem eclipse sehr stark mit meinem Unterboden zu kämpfen also mit Durchrostung... ich bräuchte hinten den träger neu..


    jetzt ist meine frage ob es sowas auf dem freien markt gibt oder ob ich bei Mitsubishi nachfragen müsste und ob es da was gibt... vllt gibt es ja einen der bei mitsu arbeitet und da mal nachschauen könnte...


    bitte um rückmeldung...



    mfg lille

    Hallo sachsen...


    Wollt mich ertmal vorstellen... Ich bin der Marcel und komme aus neusalza spremberg bei löbau also ganz im osten...


    Undzwar suche ich ein reperaturhandbuch für den eclipse d30!
    Falls jemand was hat mir mal mailen kann auch pdf sein!


    Mfg Lille

    Hallo wollte mal wissen ob der D30 mit E85 klar kommt oder wenn nicht ob jemand weiß wer das Steuergerät so programmiert bekommt das er damit fährt...??


    Bitte um Antwort :thx