Beiträge von Maggie_Maus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Also bei mir war das Prob,dass ich mir keinen Unterricht und schon gar kein eigenes Schlagzeug leisten konnte.Hab bei dem Bruder meiner Freundin gespielt.Der hatte ma ne Band und da wir gut miteinander klar kamen konnten wir halt auch mal an die Instrumente.


    Hab Keyboard damals mit ein paar Leuten freiwillig in der Schule gespielt.Hatten auch ein paar kleine Auftritte aber irgendwie hat sich das dann alles mit der Zeit verrannt-Leider!

    Meine Lieblingsautorin ist Cecelia Ahern (* 30 September 1981) und kommt aus Dublin.Sie hat mittlerweile nen Bestseller geschrieben und zwar:


    P.S.: Ich Liebe Dich


    Und wie der Titel schon sagt,ist es ein Buch für Menschen,die gerne Schnulzen lesen und die beim Bücher lesen mitgerissen werden möchten.

    Mein Lieblingsschauspieler:
    Jonny Depp



    Meine Lieblingsschauspielerin:
    Angelina Jolie



    Mein Lieblingsfilm:
    Da Fünfte Element



    Meine Lieblingsserie:
    Desperate Housewives und Sex and the City

    Mein Lieblingsschauspieler:
    Jonny Depp



    Meine Lieblingsschauspielerin:
    Angelina Jolie



    Mein Lieblingsfilm:
    Da Fünfte Element



    Meine Lieblingsserien:
    Desperate Housewives,Sex and the City und Schillerstraße (habsch vergessen)



    Meine Lieblingscomics:
    Die Simpsons,Scouby Doo

    Also bei mir läuft eigentlich alles,was nen guten Beat hat.
    Wie momentan zum Beispiel:


    Timberland feat Nelly Furtado & Justin Timberlake,Rihanna Feat Jay-Z,Fergie feat Ludacris


    Ansonsten find ich alte Musik auch nicht schlecht,wie zum Beispiel Die Beatles,Queen und so


    Bin also für alles offen...

    Habs auch gerade gehört.
    Nach meiner Meinung hätte sie viel länger drin bleiben sollen.Aber ich glaub da bin ich nicht die Einzige die so denkt.
    Finds scheiße,dass die Eltern dann noch ne Party schmeißen.
    Hallo,gehts noch?!
    Naja manche Menschen muss man nciht verstehen....

    Du und Mistmade,müsst euch zum Treffen in Linthe um mich kümmern.Matthi wird mich sicherlich nicht mehr mitnehmen.Werde da aber,hoffe ich,irgendwie anders hinkommen,denn will euch ja alle wiedersehen.



    Achso habt ihr nu wirklich ne Radtour gemacht oder wart ihr einfach nur saufen und habt die Radtour als Vorwand genommen?


    Nicht wundern wenn ich mich bis Freitag nicht melde.Fahre nachher nach Hamm,wegen der Wohnungssuche.Bin Freitag Mittag wieder da.


    Also bis dann ihr Lieben


    LG Marina

    Tja und für mich müssten sie den Sitz weiter vor machen.Kam nur mit hängen und würgen an die Pedale ran.
    Naja hab trotzdem den 1. Platz gemacht,im Gegensatz zu manch anderen nicht war Mat_BC?!


    Naja war trotzdem ein cooles Teil.Habs ja schon zum Berkauer Dorffest kennen gelernt.Hatte da aber keine Zeit gehabt mich rein zusetzen,weil echte Rallyeautos da waren und wir Streckenposten gemacht haben und danach durften die Streckenposten kostenlos ne Runde in den Autos mitfahren.Muss halt dann das nächste mal besser organisiert werden.

    Tja was ich suche ist ganz einfach:


    Jede Menge Leute zum feiern.


    Na ansonsten bei Kerlen.


    Mmmhh ich würde sagen die Mischung machts.Ne genaue Vorstellung vom Aussehen hab ich eh nicht.Lerne ein Kerl kennen und entweder es passt oder es passt nicht.Ich find das kann man nicht einfach so sagen.

    Ich danke euch erstmal für die zahlreiche Begrüßung!Ist echt lieb von euch!


    @kai: Danke für das geile We,war echt klasse.Am besten hat mir der Corso gefallen und die Stimmung am Abend im Zelt.Leider durfte ich ja an der Gaudi-Rallye nicht teilnehmen.Aber es gibt ein nächstes mal.Vielleicht gewinne ich ja dann auch im Felgenweitwurf.War leider dieses mal zu schwach.Ansonsten würde ich sagen nimmt den Leuten Abends das Megafon weg.War leicht nervig.


    Proxima: Nich so schlimm.Haben es ja richtig gestellt.Haben uns am We einfach nur gut verstanden mehr nicht.


    west29: Es ist mir eigentlich relativ,ob bei Sascha da ein Hintergrund ist.Werd trotzdem mal dort reinschauen.


    wölfchen: Klar schaffen wir die Kerle die meisten fressen uns eh aus der Hand .Sorry Jungs ist ne einfache Tatsache!

    Hallo, einige von euch werden mich schon vom Elbetreffen kennen. Ich bin die Glücksfee vom Freitagabend. Gleich am Anfang möchte euch sagen, dass ich nicht an den Ösi vergeben bin, so wie es im Forum geschrieben wird. Im wirklichen Leben trage ich den Namen Marina, bin 20 Jahre jung und komme aus Lutherstadt Wittenberg. Ende Juli zieht es mich dann für mindestens 1 Jahr nach Hamm, bei Dortmund.




    Allgemein gesehen, bin ich durch Matthi (auch genannt Mat_BC) zu den Mitsubishi-Treffen und den Mitsubishi-Foren gekommen. Ich nehme an, dass der größte Teil von euch ihn kennt. Jedenfalls durch Matthi werde ich hauptsächlich auf dem Laufenden gehalten, was die Treffen angeht.
    Nun will ich euch noch kurz erzählen, wie lange ich Matthi kenne und in welcher Beziehung wir zueinander stehen. Also wir haben uns vor 3 Jahren kennen gelernt und sind seit dem gute Freunde. Deswegen tauchen wir auch meistens bei Treffen zusammen auf. Aber wie gesagt Ende Juli ändert sich das, da ich ja dann in Hamm bin und ohne Auto schlecht zu einem Treffen kommen kann. Ansonsten wird es wahrscheinlich passieren, dass ich ihm nächstes Jahr sein Auto abkaufe. Das steht aber noch nicht fest.



    Liebe Grüße Marina die Glücksfee