Beiträge von tolik2111971

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ja, diese Anleitung habe ich auch schon gelesen, die Japaner denken, dass es ganz einfach ist die Leuchte rauszunehmen. Ich verstehe nicht, was der Hersteller mit Kofferraumtürdämpfer meint. Der stört gar nicht.

    Hallo liebe Leute,
    vor kurzem hat mein Grandis hinten am Kotflügel eine Delle gekriegt.
    Der Dellendoktor hat alles mögliche von außen gemacht, jetzt braucht er noch von innen zu drücken. dafür muss die Rückleuchte ausgebaut werden. Wir haben 4 Schrauben rausgedreht und versucht die Leuchte rauszunehmen. Das klappt nur bis zur Mitte, zwei Verschlüsse lassen nach, unten geht es nicht, etwas hält. Kann jemand was empfehlen? :Yp
    Vielen Dank

    Hi alle,
    ich bin neu hier. Seit zwei Jahren fahre ich einen Mitsubishi Grandis DID. das macht echt Spass. Vielleicht bekomme ich ich im Forum etwas Interessantes und kann auch etwas erzählen.