Beiträge von John Doe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Am Ende sind alle nur ne Nummer.

    Wenn der Arbeitgeber sagt impf dich sonst darfst du gehen und du gehst kommt halt die nächste Person. Als ob wer Sicherheit in seinem Job hätte.

    Mal dreist rumgesponnen, wenn du in Rente gehst oder noch dreister, du stirbst, dann wird dein Arbeitsplatz auch aufgefüllt. Und zwar schneller als du unter die Erde kommst.

    Mitsubishi Motors is set to reverse its decision to withdraw from Europe and build cars in France after months of pressure from Renault and Nissan, in a sign of fresh rifts within the alliance.

    Mitsubishi will formally consider the move at a board meeting on Thursday, according to three people with direct knowledge of the matter, following months of fractious discussions with its alliance partners.

    A framework agreement between the three carmakers was reached on Monday during an alliance meeting, two of the people said. They added that the deal may still fall apart.

    The decision to have Renault produce Mitsubishi cars at its French factories in a manufacturing deal, if finalised, would force the Japanese company to justify the U-turn — and face down accusations it yielded to a Renault campaign to protect French jobs.

    The coalition between the three car groups is held together by Renault’s 43 per cent stake in Nissan, which owns 34 per cent of Mitsubishi, the smallest of the companies.

    The French government’s 15 per cent stake in Renault has fed longstanding fears at the two Japanese carmakers that alliance strategy would be heavily influenced by French industrial politics.

    In July Mitsubishi announced plans to in effect pull out of its lossmaking operations in Europe by cancelling model launches and running down its current line-up. This would lead to the end of all car sales in European markets as early as this year.

    Following the announcement, some dealerships have already sold operations in preparation for Mitsubishi’s exit, while others are preparing to become repair garages for the brand instead.

    An agreement to build Mitsubishi cars in France would be held up internally as a sign the Renault-Nissan-Mitsubishi Alliance was working under new management teams installed after the arrest and ousting of former boss Carlos Ghosn in 2018.

    But people within both Mitsubishi and Nissan have expressed concern about such a deal that would mean Renault building Mitsubishi cars — increasing work for its French plants and providing a political boost in the country, where it is cutting jobs.

    Executives were particularly worried about a potential repetition of Renault’s 2001 decision to move the Nissan Micra from the Japanese group’s Sunderland plant to its own underperforming Flins factory outside Paris. This was seen as a political move by the French group to shore up union support.

    Mitsubishi said there was no change in its policy to halt development of new models in Europe.

    Nissan and Renault said they would not comment “on speculation”. Renault added the alliance always “aims to enhance competitiveness and enable more effective resource-sharing for the benefit of all three companies” and that there “are always ongoing discussions between the three companies”.

    Last month, Renault chief executive Luca de Meo suggested in an interview with the Financial Times that a deal could be done, saying: “We have space in our plants; we have platforms.”

    De Meo also suggested that Renault could end up building more cars for Nissan in its French plants, something that was resisted by Nissan, according to people familiar with the discussions. That led to pressure being applied to Mitsubishi by both sides of the alliance, the people said.

    Before last year announcing its withdrawal, Mitsubishi sold just 120,000 cars in Europe in 2019, giving it less than 1 per cent market share.

    The tentative agreement reached on Monday is the first big deal between de Meo, who joined Renault as CEO last summer, and the heads of Nissan and Mitsubishi, and a test of the relationship between the three sides.

    Nissan and Renault are focusing on turning round their own businesses as well as repairing the alliance, which came near collapse in the wake of the turmoil that followed Ghosn’s ouster.

    De Meo announced a scheme to save €3bn by cutting factory capacity as part of a company overhaul last month, while Nissan aims to save ¥300bn ($2.85bn) through its own turnround plan.

    Spannend. Gut das du den Text daraus kopiert hast.

    Hatte mir den Text dann in deinem nachgetragenen link durchgelesen und die Redaktion angeschrieben. Die ja auch geantwortet hatte.

    Scheinbar wurde der komplette Text bearbeitet.

    Denn vom PHEV sind jetzt keine Daten mehr drinne und es wird von einem normalen Benziner geredet.

    Bin gespannt. Vielleicht war da ein „kein Mitsu-Freund“ am Werk und nun wurde der Text angepasst. Man findet auch keine Daten zu den 27km Reichweite mehr. Zumindest habe ich es nicht mehr wiedergefunden.

    Mir gefällt die Front überhaupt nicht > viel zu bullig aber da hat mir schon beim L200 mit diesen seitlichen Lampen nicht gefallen. :no


    27km in Real > da bekommt der Begriff Verschlimmbesserung eine ganz neue Dimension. :blemm

    Steigert euch doch nicht da rein. Es handelt sich schlicht um einen schlecht recherchierten Beitrag ... Es gab noch keine Testfahrzeuge für europäische Zeitungen.

    Und woher kommt deine Aussage jetzt?

    Angeblich sind die ja durch Deutschland gefahren. Dann müssten sie ja theoretisch ein Testfahrzeug gehabt haben.

    Also ich kann mir ja vorstellen das sie einfach irgendwas schreiben damit es gut rüberkommt. Aber nen ganzen Artikel schreiben ohne das Fahrzeug vor Ort gehabt zu haben macht ja wenig Sinn.

    Zitat

    Unter Haube arbeitet in der Serie der oben bereits erwähnt ein Hybrid-Antrieb mit einem 2,4 Liter-Reihenvierzylinder-Benziner. Das System ermöglicht eine rein elektrische Reichweite von 27 Kilometer.

    Ich gehe da mal von einem Zahlendreher aus und von 72km elektrische Reichweite.

    Anscheinend nicht.

    Hab mal hingeschrieben und die Redaktion hat das geantwortet.


    Sehr geehrter Herr Xxxxx,


    die elektrische Reichweite beim Mitsubishi Outlander PHEV Ist enttäuschend, auch wenn ich in dem Artikel, welchen ich gerade gelesen habe eine Reichweite von 37km gesehen habe. Die im Artikel angegebene Reichweite wurde von uns auf den Verbrauchsfahrten rund um Stuttgart ermittelt. Natürlich sind hier auch äußere Faktoren mitentscheidend, wie zum Beispiel die Außentemperatur. Da aber schon mehrfach die Reichweite beim Mitsubishi Outlander PHEV Bemängelt wurde, wird hier sicher kein Zahlendreher vorliegen.

    Jeden am Ende das seine aber ich denke mal ich klink mich hier aus. Solche Wörter wie Impfgift und so weiter sind einfach nur nervig.


    Diskussionen ok, Konversation super, Debatten auch gut. Aber alles in den Dreck ziehen ist einfach nur lästig.

    Es wäre so vieles interessant wenn nicht immer irgendwas noch oben drauf kommt.

    Finde ich jetzt etwas zu schwarz / weiß aber geht in die richtige Richtung.

    Das mit dem Schreibverbot kann ich gerne an Dich weitergeben.


    Kürz Deinen Text doch einfach wieder ab und beschwör wieder "Impfen ist gut und Nichtimpfen bringt ALLE um".


    Mehr Inhalt war ja von Dir bisher nicht wahrzunehmen.....

    Ja der Spruch ist von mir.

    Auch wenn du ihn jetzt natürlich aus dem Kontext nimmst aber ok.


    Aber ich habe nicht geschrieben „impfen ist gut und Nichtimpfen bringt Alle um“


    Ersteinmal hätte ich wenn ich so ein Schwachsinn schreiben würde wahrscheinlich eher geschrieben:“ Impfen ist gut und nicht impfen bringt alle um!“


    Aber das sein mal Sarkasmus pur an dieser Stelle.


    Ich habe geschrieben wenn du die Chance hast, mach es.


    Denn das ist meine Meinung.


    Das was du wieder interpretierst ist eine sehr extreme Wahrnehmung, die absolut nicht in meiner Aussage steckt. Sind schließlich ganz andere Worte.


    Hast du noch einen tollen Beitrag?

    Bin gespannt.


    Das mit dem Schreibverbot kann ich gerne an Dich weitergeben.

    es hat dir keiner ein Schreibverbot gegeben.


    Ich hab dir eine Empfehlung geschrieben.

    Scheint auch sinnvoll gewesen zu sein.

    Schade, dass du die Empfehlung nicht eingegangen bist.

    Hör am besten auf zu schreiben.

    Oder assoziiere nicht deine verbitterte Meinung in einem Beitrag.

    Es geht nicht um tote etc.


    Hier geht es gerade um das lesen eines Textes.

    In dem steht ganz klar ausgedrückt, dass man von schweren Symptomen Abstand nimmt.

    Das geimpfte Personal hat in vorhergesehener Anzahl genau so auf dem Impfstoff mit einer Immunreaktion agiert wie durch Studien vorhergesagt. Mehr nicht. Und weil man das wieder dramatisiert hat, haben die verschiedenen Krankenhäuser Meldungen aus gegeben, in denen sie genau das nochmal bekräftigen. Hier wird wieder alles aufgebauscht.


    Und deine Reaktion ist halt auch wieder typisch. Aber keine Sorgen. Popcorn steht bereit. Haut in die Tasten.

    Blubb es reicht. Ernsthaft. Es nervt.

    Ja Biontech und auch wir packen mehr rein. Genau aus dem Grund der hier schon oft genannt wurde. Wir müssen garantieren das bei einer so geringen Menge die Mindestmengen entnommen werden können.

    Und dem maschinellen Verarbeitungen sind Grenzen gesetzt um eine wie gewohnt geforderte Bestmarke von 100% Zufriedenheit zu gewähren. Wir reden hier von Flüssigkeiten und Kleinstmengen.

    Und glaube mir. Es tut nicht wirklich weh, wenn man in solch Situationen dann eine maximale Ausbeute von bis zu 7 Dosen aus manchen Ampullen holt. Der Verlust während der Produktion ist schon weit aus höher.

    sowas ist kalkuliert und da es Massenprodukte sind, hat man Schwund und nimmt auch bei Füllmengen gerne eine Überlieferung in Kauf solange die Mindestmengen immer gedeckt ist denn am Ende steht der Patient an erster Stelle. Es muss gewährleistet sein, das der Patient sein Medikament/ seine Impfung so bekommt wie es vorgesehen ist.

    Hauptsache alle auf n Haufen.

    Ja. Nicht die Maße macht es aus. Auch mit 5 oder 7 richtigen Personen kann es mega sein.

    Ich vermisse die Treffen sehr. Aber es wird wieder kommen. Ganz bestimmt.