Beiträge von John Doe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Einfach nur HAMMMAAA.
    Ich sehe sogar auch viele ähnlichkeiten in dem Konzept zur 4G Version.
    Es schaut fast aus wie eine Mischung aus einer D30 mit den rundungen und anpassungen der Radkästen in der Seitenform der 4G auch das breitere Erscheinungsbild und dazu ein "neumodischer" mitlerweile sehr typischer auf dem Markt verbreiteter Space look.


    Gefällt mir sehr gut.
    Würde wirklich nach solch einer Idee, eine neue Eclipse erscheinen;
    wäre ich auch bereit mir dieses Fahrezug zu Importieren!
    Wenn nicht als Neuwagen wenigstens als Jahreswagen. (niedriger Preis :P)


    PS.: Egal was sie für nen Aggregat eingepflanzt bekommt!
    PSS.: Ich will eine Spyder-variante ;D

    Als ich meinen Lancer noch hatte hab ich auch jeden Lancer gegrüßt.
    Jetzt wo ich wieder Eclipse fahre, die ja noch um ein vielfaches seltener ist find ich das viel lustiger. Wenn man eine sieht wird man meistens schon aus der ferne mit Lichthupe gegrüßt.
    2 waren sogar so gut, die eine fuhr aus ner Seitenstraße raus sah und erkannte mein Auto und fuhr direkt auf die nächste Tanke rauf mit Warnblinker und allem drum und dran damit man jaaa hinterher fährt. Und die andere an der Kreuzung rote Ampel getroffen. Fenster runter kurz gequatscht und weiter gefahren.


    Ich muss aber auch sagen den neuen Space Star sehe ich hier beinahe jeden Tag. Den Lancer vielleicht einmal die Woche!
    Mit dem Colt kann man sich tot schlagen, gefühlt jeder 10te ist ein Colt der an einem vorbei fährt. ASX ist auch wirklich häufig geworden.

    Hey, habe das ganze Internet abgesucht, leider seit Tagen nichts aussagekräftiges gefunden. Vielleicht weis einer hier mehr. Mich würde mal interessieren wo wie was die Eclipse 4G an schütz bietet wenn der Wagen sich überschlagen würde. Ist der Kopf gleich matsch, oder hat man eine gewisse Chance durch Überrollbügel, herauskommende stelzen oder so..Gibt es ja alles, Frage ist nur was hat Mitsubishi verbaut. Bisher habe ich nirgends was gefunden.

    Ließt euch den Text doch nochmal genauer durch.
    Ja 2015 soll es nur noch E oder hybrid geben....fast sogar richtig. denkt nur wie schnell es sich in den letzten Jahren gewandelt hat. Da ist die vorgerechnete Tendenz das 2015 nur noch Hybride und reine E Fahrzeuge angeboten werden fast realistisch. Selbst Mitsubishi bietet dir ein E Fahrzeug und auch ein Hybrid an. Das wird ab nun weitergehen bis der Benziner ganz verschwinden wird. Gibt der Wirtschaft bis 2020 zeit und ich denke auch das sich bis dahin der reine Benziner komplett verabschieden wird (bei Neufahrzeugen). Von da an ist es nur noch eine Frage der Zeit (2025) ob noch Benziner fahren oder nicht.

    2011 - 2012 Mitsubishi - Eclipse D30 ´96 Tiefer Breiter Spoiler etc ganz nach F&F
    2012 - 2013 Mitsubishi - Lancer DID 2.0 ´08 Tiefer Spoiler etc
    2013 - open Mitsubishi - Eclipse 4G GT Spyder


    Mal gucken ob 2014 was neues kommt. :sark

    Nach fast zwei Monaten und das eine und andere Tanken muss ich sagen: echt erstaunt!
    Ich möchte mal grob sagen das ich mit Sicherheit eine sportliche Fahrweise an den Tag lege, was bei der Eclipse schon ganz von alleine geschieht.
    Aber der Verbrauch überrascht.
    Habe einen Durchschnitt von 8,6l bei gefahrenen 1200 Meilen.
    Da muss ich doch sagen sooo darf es weiter gehen.


    Mal sehn wie sich das noch verändert wenn das Wetter denn mal wirklich kalt wird.

    Das was wirklich nervt. ist doch einfach die Verweichte Art der heutigen Formel eins.
    Kein Tanken, dadurch "gleichbleibende" Strategien.
    Reifen... Naja das Thema fange ich am besten gar nicht erst wieder an.


    Zu Zeiten von einem Michael S. war es interessant weil das ganze Team hinter einer Person perfekt funktioniert hat und man wahnsinnige Risiken neben und auf der Strecke eingegangen ist.
    Heute braucht du "nur" noch das auto fahren können. Tust du das gut stehst du vorn. mit Strategie ist da nun nicht wirklich viel mehr. Die einzige Konzentration liegt doch nur noch dabei im richtigen Moment schnell mal eben die reifen zu wechseln. keine Planung und Vermutung wie schwer ist der eine oder andere wie hol ich ein Max. raus etc...

    nächstes Jahr wird sehr interessant.
    Ob Vettel nochmal Weltmeister wird wage ich zu bezweifeln ich denke durch die neuen Motoren und das veränderte Chassis tut sich sehr viel und Red Bull hat jetzt schon zugegeben das sie es nächstes Jahr wahrscheinlich sehr schwer haben werden nochmal so "locker" zu gewinnen.
    Und das mit dem Geld darf man nicht zu hoch ansiedeln.
    Es kommt immer drauf an wie es läuft und wie gut die Ideen sind die man verwirklicht, siehe Brawn GP. SEHR SEHR kleines Budget und doch durch einen "Brawnstreich" 5 Monate überlegen gewesen und genau diese Überlegenheit hat am ende die Entscheidung gebracht.