also leute wieder was neues ...
habe jz vom unfallwagen schloss + lenkgetriebe getauscht wo das schloss drauf befestigt ist und wollte anstarten ist immer noch selbiges problem
1+4 zylinder funken....2+3 zylinder kein funken + keine benzineinspritzung in den zylinder benzinzufuhr aber vorhanden...
problem ist das es sozusagen 2 steuergeräte gibt ...eines ist für den motorraum das war das mit den 3 bzw 4 steckern und noch eins rechts im fußraum des beifahrers welches in armaturenbrett reingeht...habe jz das kabel was zum zündschloss hingeht zurückverfolgt und dieses geht rauf ins armaturenbrett und verzweigt sich dann irgendwohin....
kanns sein das die wegfahrsperre nicht am schloss ist sondern eine art box irgendwo im armaturenbrett ist?...
bitte dringend um antwort... danke
ps: wie kann ich die wegfahrsperre wegschalten?....welchekabeln muss man da genau überbrücken oder wie kann ich das genau machen....
wie gesgat habe das zündschloss getauscht und wollte anstarten und hab das erste mal den originalen tacho wieder eingesetzt und ein weiteres problem ist jz das wenn ich kontakt geb, gehn alle leuchten mal an und am ende bleibt halt noch die srs öl warnleuchte an und welche mir sorgen macht es geht auch diese gelbe leuchte an für den motor(motorwarnleuchte glaub ich ist das) bzw geht an ....erlischt ganz kurz und leuchtet dann konstatn....wenn ich dann den startvorgang durchführe leuchtet sie eine weile und erlischt dann....was kann das sein...hier auch ein kurzes video ..die motorwarnleuchte ist die über der baterieleuchte...man sieht wie sie kurz erlischt und dann weiterleuchtet
http://www.youtube.com/watch?v=7rlTgjS_MdA&feature=youtu.be
EDIT by Galli: Rechtschreibung zum besseren Verständnis in Ordnung gebracht.
Also Leute, wieder was neues ...
Habe jetzt vom Unfallwagen Das Schloss + Lenkgetriebe getauscht, wo das Schloss drauf befestigt ist und wollte anstarten. Und es ist immer noch selbiges Problem.
1+4 Zylinder Funken....2+3 Zylinder kein Funken + keine Benzineinspritzung in den Zylinder, Benzinzufuhr aber vorhanden...
Das Problem ist, daß es sozusagen 2 Steuergeräte gibt.
Eines ist für den Motorraum. Das war das mit den 3 bzw 4 Steckern und noch eins rechts im Fußraum des Beifahrers, welches in das Armaturenbrett reingeht.
Habe jetzt das Kabel, was zum Zündschloss hingeht, zurückverfolgt und dieses geht rauf ins Armaturenbrett und verzweigt sich dann irgendwohin.
Kanns sein, daß die Wegfahrsperre nicht am Schloss ist, sondern eine Art Box irgendwo im Armaturenbrett ist?
Bitte dringend um Antwort... Danke
ps: Wie kann ich die Wegfahrsperre wegschalten? Welche Kabel muss man da genau überbrücken oder wie kann ich das genau machen?
Wie gesagt, habe ich das Zündschloss getauscht und wollte anstarten und hab das erste mal den originalen Tacho wieder eingesetzt und ein weiteres Problem ist jetzt, daß wenn ich Kontakt gebe, gehen alle Leuchten mal an und am Ende bleibt halt noch die SRS Ölwarnleuchte an.
Und was mir auch Sorgen macht, es geht auch diese gelbe Leuchte für den Motor an (Motorwarnleuchte glaub ich ist das), bzw geht an ....erlischt ganz kurz und leuchtet dann konstant.
Wenn ich dann den Startvorgang durchführe, leuchtet sie eine Weile und erlischt dann. Was kann das sein?
Hier auch ein kurzes Video.
Die Motorwarnleuchte ist die über der Batterieleuchte. Man sieht, wie sie kurz erlischt und dann weiterleuchtet.
http://www.youtube.com/watch?v=7rlTgjS_MdA&feature=youtu.be