Beiträge von Mero

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo zusammen,


    weis zufällig jemand ob Toyota Passeo Felgen auf meinen Galant E50 passen!?


    Woran könnte ich das selbst erkennen ohne das ich versuche Sie zu montieren?


    Gibt es ein Datenblatt welche Reifen, Felgenkombinationen auf den Galant E50 passen und vom TÜV akzeptiert werden?
    (Außer die, die in dem Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief stehen)


    Vielen Dank.

    Also die Idee etwas mit Gummi zu überziehe/zu übersprühen finde ich nicht schlecht!
    Leichter kann man etwas nicht schützen oder optisch verändern und auch wieder schadlos rückgängig machen!
    Man kann aber oft lesen, das man zu begin einer Sprüsesion, erst mal etwas auf einen Carton oder ähnliches sprühen soll, weil es zu anfang klumpt!
    Persönlich kann ich dazu aber noch nichts sagen, da ich erst ausprobieren werde.
    Kann sein das sich meine Meinung nach ein paar verpatzten Versuchen ganz schnell ändert! :TT


    Für alle die es interessiert zur Info:
    Über die Restauration meines Jeep Cherokee, bin ich schon vor einiger Zeit auf eine Art Kunststoffbeschichtung gestoßen, die sogar schlagfest ist!
    In den USA werden damit Ladeflächen von Pick Up Trucks überzogen, bzw. ganze Autos!
    Sehr gut, aber in Deutschland sehr teuer, ... eher etwas für die Geländewagenfraktion!


    LINK


    Wenn Sich dafür jemand interessiert, bitte nen neuen Threat öffnen!

    Ich hab mich eigentlich verbal immer im griff, nur oft nervt es mich einfach wenn Menschen zu einem Thema nichts sinvolles beitragen sondern nur blöde Kommentare dazu schreiben!


    Das hat dan den Nachteil, das wenn man in einem Forum etwas sucht, weil man ein Problem hat oder etwas vor hat, und sich vorher darüber informieren möchte, einen sinvollen Beitreg hat, dan zwei sinlosse, dann wider einen sinvollen, dann schreibt einer über etwas ganz anderes, das kommentieren dann fünf leute, dann schreibt wieder einer was sinvolles zum Thema, ... ! Ruck zuck sind drei Seiten voll und nur drei hilfreiche Beiträge sind dabei! Aber man hat ne halbe Stunde seines lebens verblödelt, weil man sich den ganzen Mist durchgelesen hat, damit mein keine Infos überliest!


    ICH HASSE SOWAS!


    So jetzt habe ich mich aber mal ausgekotzt! :lool

    Ich schreibe übrigens auch Kurzgeschichten!


    @Sepp: Leider kann ich dein Video nicht öffnen!

    Achja...Ich hab sicherlich nicht das technische Verständnis, aber wenn du dich ausweinen möchtest oder eine starke Schulter brauchst bin ich n ganz guter Zuhörer


    Dein Angebot schmeichelt mir sehr!
    Da werd ich sichrer mal drauf zurückkommen!
    :gut


    Ansonsten hab ich es glaub ich jetzt Forentechnisch gechekt!


    Wie ist das eigentlich mit den Forenregeln!?
    Wenn mich einer nervt oder zuspamt oder voll vom Thema abweicht oder sonst etwas angemessen saublödes schreibt, darf ich Ihm dan einen höflichen Tip geben!


    Sowas wie :


    Schieb dir doch nen rostigen stumpfen Löffel unter die Kniescheiebe!
    Meld dich beim Bohlen, du bist ein Supertalent!
    Wollte mich mit dir geistig duelieren aber hab gesehen du bist unbewaffnet!


    Ich mein ja nur!?


    Hab hier nämlich schon ein paar sachen gelesen von selbstdarstellern, die dan vom Thema des Threats abweichen, grabenkämpfe beginnen oder sonst einem Mist machen, der nichts mit dem eigentlichen Threat zu tun hat!


    Solche Menschen würd ich gerne löffeln!

    Hab auch gesehen das man bei den meisten Themen (solange sie aktiv sind) ganz unten einfach auf ABONIEREN klicken kann, dann erscheint es im Profil unter ABONIERT! :shy :richtig

    Hallo zusammen.


    Ich bin am überlegen, meine Felgen golden zu folieren mit Sprühfolie.


    Hier im Forum steht schon einiges dazu, aber ich wollte das Thema aus aktuellen gründen noch einmal generell aufarbeiten, da ich mit den Aussagen nicht so ganz zufrieden war! (zu ungenau)


    Wichtige Fakten sind zu klären:


    Wo bekommt man welches Zeug günstig? (Aber trozdem mit guter Qualität)
    Wie sind die Erfahrungen mit welcher Farbe und welchem Hersteller? (Gold soll schwer zu verarbeiten sein)
    Wie wird es (am Besten) verarbeitet? (Am besten gutes You Tube Video)
    Wie schwer ist die Verarbeitung? (Erfahrungsberichte)
    Welche Teile kann man damit Besprühen? (Felgen, Motorhauben, Türen, ...)
    Wie bekommt man es wieder runter? (Schadfrei)
    Wie lange hält es auf welchem Untergrund? (1Jahr, 2Jahre)
    Kann man damit auch Roststellen konservieren?
    ...


    Montageanleitung Foliatec Sprühfolie
    Montageanleitung Plasti Dip Sprühfolie
    Video Foliatec Sprühfolie
    Video Plasti Dip Sprühfolie


    Eure Meinungen und Fakten bitte!?

    Vielen Dank für die LINKS! :thx


    Kann ich mir in diesem Forum Hotlinks in meinem Profil zum nachverfolgen bestimmter Threats erstellen?
    Wie bekomme ich eine Übersicht oder einen Schnellzugriff zu meinen selbsterstellten Threats?
    :Yp

    Vielen Dank erstmal für den herzlichen Empfang! :thx


    Das ich single bin, bedeutet nicht, das ich mir hier jemanden aufreißen will, bitte versteht meine Info nicht falsch! :clear


    Mein Galant ist mein Alltagsauto momentan restauriere ich mir in meiner Werkstatt nen Jeep Cherokee XJ 4.0 HO. :LL


    Aber der Galant, braucht jetzt erstmal meine Zuneigung, damit ich ein verlässliches robustes Alltagsauto habe.


    Ich hab mich jetzt schon ein paar mal durch das Forum geklickt, aber irgendwie komm ich immer nur über Umwege dorthin wo ich hin will!
    Außerdem brauche ich jemanden, der sich gut mit dem Galant meiner Baureie auskennt!


    Findet sich hier ein Freiwilliger, der mir helfen kann, günstige Teile zu finden, Baupläne zu suchen, mich an die Hand nimmt und mich durchs Forum führt? :nick
    Jemand der lieb und net und geduldig ist und bei dem ich mich ausweinen kann!? :win5


    Bevorzugt natürlich Frauen mit technischem verständnis und einfühlsamer Wortwahl! :shy :()


    Alternativ Männer mit Schwarzem Humor und Sarkassmus! :lool


    :sark

    Hallo zusammen,


    mein Name hier ist Mero.
    Ich bin männlich, Bj80, single und komme aus Mittelfranken.


    Habe mir gestern einen Mitsubishi Galant (E50) Stufenheck gekauft.
    Er hat 175t km drauf ist Bj1996 und hat
    85KW/1834 ccm.


    Da ich jetzt einiges an dem Auto zu überarbeiten habe, erschien es mir klug mich in einem Mitsubishi-Forum anzumelden.


    Bis bald.