Beiträge von Lancer1187

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Das wäre super so wie ich das sehe tut sich da was was mich sehr freut
    Ich hab ja auch nen knirps muss da auch immer so ein bisschen schauen das ich ihn für paar stunden meiner mom oder schwiegermom geben kann. Aber für ein paar stunden in der woche geht des ;)

    Ich frag einfach mal hier kurz in die runde (passt ja so ziehmlich)
    Passt der quer sitzende auspuff auch bei dem 1.6l da er da ja jetzt längs sitzt??? Angezeigt bekomm ich nur die
    Braucht man da dann noch ein zusatz rohr oder so???
    Und was ist der unterschied zwischen mit und ohne absorber???

    Also ich hab meine einfach wie beschrieben an der deckenleuchte mit kfz klemmen angeschlossen da gibts einmal dauerstrom und einmal geschalteter strom also wo nur saft drauf kommt wenn man sein auto aufschließt zündung aus macht oder eine Tür öffnet und da bin ich ran mit + und - und hab des kabel dan einfach unterm himmel hin zur a saule und an dieser dan unterm gummi runter in fußraum. Die hinteren dann einfach an der bodenleiste wo alle anderen kabel laufen nach vorne und mit an die vordere angeklemmt.


    Gruß Benny

    Ja wie gesagt ich schau einfach mal
    Ich war mit meinen eibach federn in meinem alten nicht zufrieden da es noch zu hoch war und vorallem im radkasten vorne mehr abstand wie hinten hatte obwohl es vorne ja tiefer ist. Wollte jetzt eigentlich die H&R holen. Wie sahen die denn optisch aus? Hast du vlt. ein Bild?

    Ok ja ich muss mal schauen...
    Ich hab ja noch keine Tieferlegung drin bei mir ist des mit Serien Fahrwerk und da meite er eben das da die kürzeren Puffer von ner Tieferlegung rein kommen. Ich hab echt keine Ahnung.
    Aber ein K-Sport wäre mir jetzt echt zu teuer.

    Hallo,
    ich suche gleichgesinnte für gelegentliche "Auto treffen"


    Ich habe interesse unverbindlich gleichgesinnte kennen zu lernen für gelegentliche Treffen zum Austausch von Erfahrungen, Ideen und Anregungen.
    Andere Mitsus zu sehen und einfach hin und wieder unter gleichgesinnten zu sein, da die Mitsu szene ja nich gerade allzu groß ist. Andere Marken-Fahrer tuen dies ja auch zu haufe.


    Ich selber komme aus Stuttgart und würde die treffen auch gern im nähereren Umkreis machen ca. 20km (Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen, Esslingen, Sindelfingen.)


    Mal schauen ob sich hier ein paar Mitsu-Fahrer finden lassen da ich auf der Straße selten welche sehe.


    :thx


    Mfg Benny

    So wurde es mir gesagt angeblich waren schon mehrere weden dem da da wurde die getauscht und alles war ok laut aussage weils mit den standart puffern wohl probleme gibt.
    Sollte dies nicht der fall sein müssen se eben weiter suchen kostet mich ja nix geht ja alles auf garantie

    Ich hab das knarzen auch war in der werkstatt und der meinte auch das das von den puffern kommt der hat jetzt neue bestellt meinte irgendwie kürzere und des geht auf garantie allerdings hatte ich des seit ich meine 19" drauf hab nicht mehr werd wohl erst im winter merken obs geholfen hat oder nicht

    So nun stell ich hier auch meinen Lancer mal ein bisschen vor...


    Mitsubishi Lancer 1.6l 35 Jahre Edition Bj 2012


    Bereits gemacht


    Außen:
    19" Felgen mit 225/35 Bereifung Original ausm Mitsu Zubehör
    Heckspoiler mittlere größe Original ausm Mitsu Zubehör
    Heckleuchten von Dectane in black
    Kennzeichenbirnen und Standlichtbirnen durch Osrambirnen ersetzt
    Kurvenlichtbirnen durch Osrambirnen ersetzt
    Dach in Schwarz Foliert
    Vorne Kennzeichensteg in Schwarz Foliert
    Filter durch K&N Sportluftfiltermatte ersetzt


    Innen:
    Fußraumbeleuchtung vorne und hinten in Rot
    Kofferraumbeleuchtung in Rot
    Innenraumbeleuchtung durch LED's ersetzt
    Kopfstützmonitore mit intigriertem DVD Player


    Weiter geplant


    Außen:
    Hintere Scheiben Tönen
    Windabweiser vorne und hinten in schwarz
    Tieferlegung vermutlich H&R 35mm
    Sportauspuff vermutlich Handgefertigte von H&B
    Vlt. LED Seitenblinker von Dectane in smook


    Innen:
    Anderer Schaltknauf
    Vlt. was an der Anlage machen

    Ich hab jetzt auch mal ne frage bezüglich tieferlegung


    Ich fahren den 1.6l CY0 Bj 2012 35 Jahre Edition


    Hab auch mal rumgeschaut und neben den gängigen Eibach und H&R Federn noch z.B VMaxx gefunden die mir mit 40/40 bzw. 40/30 zusagen würden.


    Allerdings sind die 40/40 nur für den 1.5l und 1.8l und die 40/30 für den Evo.


    Sind diese trotzdem passend (normal ja)?


    Was würde hierfür eine einzelabnahme ca. kosten da das Fahrzeug und die Achslasten ja identisch sind?


    In meinem 1.8l hatte ich die Eibach Federn verbaut mit 30/25 allerdings war mir die ausbeute zu gering der abstand in den Radkästen vorallem vorne noch viel zu groß von ca. 4 Finger breit zu ca. 3 Fingerbreit.


    Ich hab die Mitsuhbishi zusatzfelgen 225/35R19 drauf ist es damit überhaupt möglich nen vernünftigen abstand hin zu bekommen ohne ein teures Gewindefahrwerk zu kaufen?

    Hallo wollte mich kurz vorstellen
    Ich heiße Benny bin 25jahre und komme aus dem schönen Schwabelländle ;)
    Aktuell fahre ich den Lancer cy0 1.6l 35 Jahre edition Bj 2011 davor hatte ich den lancer 1.8l Bj 2008 und den Colt Bj 2008 Young Edition


    Liebe grüße