Beiträge von Patrick332

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Huhu, heute hat mir mein Hund den Fahrergurt durchgebissen :devil
    Wollte jetzt mal fragen ob ich bis zum Wochenende den Beifahrergurt mit dem Fahrergurt tauschen kann.
    Da ich zeitlich grad begrenzt bin hab ich leider keine Zeit ein bischen herumzutüfteln.
    Danke im Vorraus :)

    Hallo zusammen, mein Name ist Patrick bin 17Jahre alt, komme aus Lavamünd(Kärnten) und fahre seid gut einem halben Jahr meinen Colt CJ0 :)
    Beruflich bin ich grad in ner Ausbildung als Maschinenbautechniker und in meiner Freizeit bin ich entweder in der Werkstatt oder bei der Feuerwehr :)
    In meinem Freundeskreis fahren alle Mitsubishi bis auf einen der hat nen Toyota :P
    Da das "Highlight" des Jahres kurz bevorsteht (GTI-Treffen 2013) hätte ich gern noch ein paar Antworten auf ein paar Fragen die ich noch so hab und ansonsten werde ich mit meinem kleinen Wissen das ich derweil gesammelt hab helfen wo ich kann :)


    Lg Patrick