Beiträge von Gerd

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
    Zitat

    Original von Yoshio
    Radläufe kannst du hier kaufen : http://auto-teilelager.de/arti…leche&sub=Reparaturbleche


    Was den ABS-Ring betrifft kann ich ggrad nicht helfen, da ich nichtmal weiß wie das Teil aussieht was du suchst. Aber wenn du noch andere Teile brauchst, hab noch nen halben Galant in der Garage liegen.


    Yoshio: :richtig erst mal danke für die schnelle Antwort, die Bleche werde ich mal bestellen.
    Den ABS-Ring benötige ich nicht einzeln sondern das Antriebswellengelenk rechts wo der ABS-Ring aufgeschrumpft ist.
    Wenn Du das noch hast, oder die komplette Antiebswelle wäre auch o.k., aber mit ABS-Ring.


    Gruß
    Gerd

    Hallo erstmal,


    ich bin neu hier im Forum und komme aus Nbg.


    Ich dachte vielleicht hatte ja hier schon mal jemand die gleichen Probleme und weis evtl. Rat.



    Fahrzeug: EA0 Kombi 2,0 GLS, EZ 03,1998


    zu den Problemen


    ich brächte Reparaturbleche für die hinteren Radläufe ( extremer Rost - keine abschleifen mehr möglich).Bei Mitsubishi gibt es keine, die nehmen kompl. Seitenteile und schneiden die Radläufe heraus.


    Der ABS-Ring auf der Antriebswelle re. ist gerissen, bei Mitsubishi gibt es nur die kompl. Antriebswelle für ca. € 520.- .


    weis jemand wo man die Teile günstig bekommen, oder hat einer von euch solche noch rumliegen ???


    Über die Suche konnte ich nicht wirklich etwas finden


    Vielen Danke für eure Hilfe


    Gruß
    Gerd