Beiträge von CZTR

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Huhu, lange ist es her dass ich hier unterwegs war. Und ist auch viel passiert, trotzdem habe ich den Colt noch immer und fahre ihn nur noch selten da die Zeit für die Kinder kostbarer ist.


    Am Colt wurden noch ein paar Kleinigkeiten geändert in den letzten Jahren. Wenn ich Zeit finde füge ich ein paar Bilder ein.


    Leider hadere ich mit mir ob es nicht besser wäre, es in gute Hände abzugeben, da ich ihn echt nicht mehr viel bewege…. :tear

    Ich hab mein Lenkrad und meine Mittelkonsole vom Colt und ein neuen Schaltsack neu machen lassen in Remshalden. Bin super zufrieden.
    Z.B mein Lenkrad hat in Alcantara mit Wunschnat 150€ gekostet (inkl. Ein und Ausbau)

    Klasse, ich bekomme noch dir Daten zugeschickt.
    Werde es dann mitteilen falls jemand Interesse hat, sobald ich weis wo ich stehe.

    So, gibt Neuigkeiten.
    Ich darf mein Auto dort Ausstellen, falls noch jemand kommen will, bin vor Ort:-)


    Freu mich auf Besuch von euch.

    Noch zu arg Serie...haha...aber ist ja eigentlich auch nur ein Winterauto.
    Machst ja immer mehr;-)
    Die dunklen Heckleuchten passen zu jedem Colt besser wie ich finde wie die Serienleuchten.


    Mach doch deine Etas Pink wie ich, passt super find ich, zumindest zu weiß!


    Schaltbare sieht gut aus! Passender Schaltknauf hat Space Diverse schon gepostet. TOP

    Der schwarze wird immer schöner!
    Und du machst ihn genauso wie ich ihn gerne mal haben will, falls einer ins Haus kommt.


    Würde auch sagen dass am besten noch zusätzlich verklebt, wie ja schon von "John Doe" angesprochen es undicht ist und wir die Brühe in Kofferraum läuft.


    Machst bis jetzt alles richtig meines Erachtens;-)
    Weiter so....

    Hallo ihr lieben,


    Ich würde gern mal nachhacken ob von diesem Forum hier jemand sein Auto auf der diesjährigen Tuning World ausstellt.


    Ich würde gern meinen auch zur Show stellen aber denke dass die "Clubs" mehr Erfolg haben als wenn man als einzigste alleine sich bewerben will.


    Dann würde ich mich wenn es geht gern mit einklinken.


    Gruß Pit

    Hey Anton, endlich hast es mal geschafft dich vorzustellen...haha.
    Schickes Auto hast du, und der Frontumbau gefällt mir sehr gut;-)


    Viel Spaß hier im Forum.

    Echt schön wie dein Evo da steht im Showroom, da gehört er eigentlich nicht hin aber über Winter ist doch cool.


    Das mit deiner Delle ist echt ärgerlich!
    Lenkrad sieht Hammer aus;-)


    Wenn du mein fertig hast können wir ja mal ein paar Bilder machen nebeneinander.

    Ich hätte es dann in das Fach gemacht, dann kann man es zuklappen falls es mal blendet oder man hat kein Bock mehr drauf.


    Kannst dir ja die DIN Blende holen und nur 2 Löcher belegen.