Weiß das hier keiner?
Beiträge von Galant666
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Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
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Habe leider keine Bedienungsanleitung
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Wie komme ich beim D20 mit den kurzen Klappscheinwerfern an die Birnen ran? Bei dem ohne LWR war das eigentlich sehr einfach. -
Was gibt es dabei zu beachten? Gibt es irgendwo ne Beschreibung dafür?
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Jetzt geht es wieder, sogar ohne vorher rum zu quirlen...habe einfach mal ein anderes Getriebe eingebaut. Beim Ausbau des alten Getriebes kam das Öl als Metalliclack verkleidet raus...
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Danke!!!
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Weiß jemand wo man die Teile günstig herbekommt oder was sie bei Mitsu kosten?
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Moin, gibt es da jemanden? Gesehen habe ich schon viele Galant in ESA. Sind auch welche hier angemeldet?
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Kupplung geht wieder aber der Rückwärtsgang geht garnicht rein bzw. springt beim anfahren sofort raus...
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Herth&Buss machen selber nur für Großhandel, aber bei Japan Parts hatte ich eben auch gerade geguckt. Meinste der Nehmerzylinder geht auch flöten?
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Sieht aus als wenn ich die Teile aber nicht selber dort kaufen kann...
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Jetzt habe ich festgestellt das die Kupplung im Laufe von ca 4Wochen immer früher kam, so das der R Gang garnicht mehr rein geht. Morgen früh wollen wir mal neue Bremsflüssigkeit reinmachen u entlüften, ansonsten wird wohl einer von den beiden Zylindern fertich sein...
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Ich habe eine Galant in Aussicht, wo das Ausrücklager auch defekt sein soll.
Weiß jemand, was die Teile etwa kosten? Bzw. was habt ihr für den Wechsel bezahlt?
Würde mich auch mal interessieren!
W
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So ich muß mich nochmal korrigieren, irgendwie klappt das mit dem 1. Gang vorher nur 50%tig...habe auch schon das Kupplungspedeal anders eingestellt, brachte aber auch keine Lösung des Problems, meistens fliegt der R Gang beim anfahren raus
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Ich denke mal das da nichts entlüftet wurde weil ja das Hydrauliksystem nicht geöffnet werden muß, oder liege ich da falsch? Was sollte den laut Werkstattbuch an Einstellungen beachtet werden?
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Jo, wenn man vorher in den ersten schaltet gehts komischer Weise...
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Habe das gestern abend gleich mal versucht allerdings nur beim rückwärtseinparken (also einmal) u es hat geklappt. Ich hatte mal einen Nissan Silvia und auch einen Toyota Supra, beides Autos mit Heckantrieb und Schalthebel direkt am Getriebe da mußte ich ab u zu in den 2. schalten wenn der Rückwärtsgang nicht reinging. Beim Galant hat das nicht geklappt...also warum geht das wenn ich vorher den 1. rein mache?
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So auch nach dem Einbau einer neuen Kupplung habe ich immer noch das Problem mit dem Rückwärtsgang. Ich muß die Kupplung bis aufs Blech durchtreten und dann den Gang mit voller Kraft reinfeuern damit er reingeht, meistens springt er aber gleich wieder raus. Kann man an den bowdenzügen der Schaltung was einstellen oder ist da was ausgenudelt? Die 5 Vorwärtsgänge gehen seit dem Kupplungswechsel schon fast von alleine rein...
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