Beiträge von servo123

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    So , habe die Bremsen auseinander gehabt und siehe da. die Klötze warten wohl sehr stramm drinn , alles wie beschrieben bischen gängig gemacht und läuft nun super . Quietscht nich mehr. Danke.
    Den Vorkat kann man nicht gut abbauen unten kein Gewinde mehr vorhanden und oben am Krümmer kommt man nicht so gut ran.
    Vordere Lambdasonde noch mal gelöst und mit Taschenlampe reingeleuchtet , sieht alles sehr heile aus nur dreckig. Dann habe ich ne pulle Bremsenreiniger reingemacht und nen Dampfstrahl vom Haushaltsdampfreiniger reingesprüht. Lampe hat sich nun erst sehr viel später gemeldet.
    jetzt verbau ich noch ne H-Zelle siehe ebay als Lambdasonden-eliminator. Hoffe dann ist erst mal Ruhe.
    Vielen Dank nochmal für eure Beiträge für mich . Gruss aus Hamburg :gut :thx :thx :thx :thx

    Ich guck mir das Morgen noch mal alles an. Jetzt quietscht auch noch die Bremse hinten links immer und immer wieder bei normaler fahrt . Habe alle neu gemacht konnten die mir nicht sagen woran das liegt.

    Moin , erstmal Danke für eure Beiträge für mich.
    So war jetzt bei Mitsub. hab den alles erzählt , dann ging es mit dem auslesen los. Ein Fehler und ratet mal welcher ...
    0421 mal wieder.
    Hat mich 23,21 Euro gekostet.:!
    Es ist der Vorkat defekt wurde mir gesagt.
    Bei Mitsu ca. 900-1000 Euro - nur das Teil.
    So sagte man mir ich sollte es wohl besser zukleben , das Licht.
    Oder hinter Kat 2 ein Loch bohren und da die Lambda einbauen.
    Habt ihr noch Ideen wie man das hinbekommt ohne viel Geld ?
    Oder ich schmeiss die Lampe erstmal raus . :oh_man

    Hab ich zugehalten ist ziemlich dicht .
    Hab mir den Kat angeguckt und dran geklopft scheint in ordnung zu sein hat ja auch AU bestanden.
    Hab jetzt auch noch neue Zündkerzen verbaut.
    Jetzt dreh ich fast durch wieder ganzen tag damit versaut zwischendurch immer wieder im Internet gesucht und gesucht. Werde morgen früh bei Mitsubishi fragen das kann doch nicht wahr sein . immer geht diese Leuchte nach ca. 10 km fahrt an . dann sicherung raus oder Batterrie abklemmen zum löschen...
    Hatte auch schon die Birne rausgenommen aber wieder reingemacht es lässt mich nicht mehr schlafen.



    Das ist das Jahr der Erstzulassung 02.2004, Fahrgestellnummer XMCLRDG5A4F001456

    Danke für die schnelle Antwort, es wurde von der Mitsubishi Werkstatt ausgelesen und Fehler 0421 festgestellt fehler in Lambdasondenheizung Bank 1 wurde mir gesagt . Ich werde mal das Hitzeblech abbauen und mir den Kat anschaun . er ist im Krümmer verbaut.

    Hallo meine Motorkontrolleuchte geht immer wieder an. Habe beide Lambdasonden ausgewechselt und das war es dann wohl nicht. Fehlercode laut Mitsubishi 0421 Lamdasondenheizung .... Bin am verzweifeln. 160000km gelaufen.

    Erstzulassung: 2004
    Ausstattungsvariante: Comfort
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1,8 MPI
    Getriebevariante: Automatik

    Ich brauche auch die Werkstattanleitung bitte um schnelle Hilfe. Space Star 1,8 GDI 1999 118 Ps :thxBin seit heute morgen ohne Pause am Suchen und verzweifeln.